Alles Hagel dem Pelzartigfuhrer!!!1elf

Hach ja. Fussel. Seltsamer Haufen. Es gibt sie in allen Farben, Formen, Grössen, Geschmacksrichtungen, Perversionen und Geisteshaltungen. ^^ Gut, muss man ned alles mögen, aber naja… Ich will mich hier jetzt garned lange mit den Vorzeigebeispielen für merkwürdige Fetische oder sowas aufhalten und mir ist auch durchaus klar wie das ist mit Glashäusern und dem Umgang mit Steinen in ihnen. Allerdings, mir ist grade so ein wenig Steineschmeissen. Ich nehme aber nur kleine Steinchen und schmeiss auch gar nicht fest, zufrieden? Gut. […]

Man findet ja immer wieder mal Sachen, die einem selbst und anderen nicht so recht gefallen (während andere das wiederum ganz toll finden). Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen aber sagen wir es mal so: Jemand, der seinen Charakter in eine mit Hakenkreuzen verzierte Uniform hüllt und seine Journal-Einträge mit „Sieg Heil“ (gefolgt von einer beunruhigenden Anzahl an Ausrufezeichen) beendet, der braucht sich nicht zu wundern wenn er dafür von manchen Leuten schief angeschaut wird. Man muss ja schon bissl näher hinsehen um zu erkennen dass sich da jemand ein Paralleluniversum zusammengebastelt hat, mit einem nicht unbedingt tausendjährigen aber dafür umso pelzigeren Reich mit einem Alternativ-Hitler der dann sogar selber eingesehen hat dass Konzentrationslager keine so tolle Sache sind und in der die SS mehr so als Polizei fungiert und lieberweise auch Juden und Muslimen hilft. Da muss man halt auch erstmal draufkommen. 😉 Ausserdem ist es überhaupt irgendwie niedlich wenn krampfhaft versucht wird in ansonsten englischsprachige Text ein paar Bröckchen Deutsch einzubauen, und überhaupt. Hey, wenn dabei sowas rauskommt wie ein „Pelzartigfuhrer“ (ich weis, in dem Bild sogar mit „ü“ ^^) dann kann man ja sogar noch lachen. Ich bin grässlich, was?

Überhaupt sollte man da wohl zwischen Wirrköpfen unterscheiden die nur unter einem massiven, ausgeprägten Uniform- oder was auch immer Fetisch „leiden“ und solchen, bei denen das ihre tatsächliche Geisteshaltung darstellt. Was dann schon bedenklicher – und wieder ne andere Geschichte – ist.

Jedenfalls, ich werde mich nicht mehr über Briten mit Höflichkeitsdefiziten auf der EF aufregen. *g* Aber wenn dann nächstes Jahr ne Horde Pelzartigenfuhreranhänger im Stechschritt durchs Hotel marschiert bekomm ich schon nen kleinen Anfall. ^^

PS.: Ich kann auch nicht anders als mir den Pelzartigfuhrer in voller regenbogigkeit und „furfaggotry“ vorzustellen. Vielleicht auch noch mit Windel, um noch nen „Aussenseiterfetisch“ mit reinzubringen. *g*

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Alles Hagel dem Pelzartigfuhrer!!!1elf”

  1. cirrus Says:

    Die Erklärung findest Du hier:
    http://www.myvideo.de/watch/7094870/Dietmar_Wischmeyer_04_Der_Englaender

Hinterlasse einen Kommentar