Suchbegriffe September 10 – Teil I

Es ist wieder an der Zeit für die übliche Ladung Suchbegriffe. Diesmal – wenig verwunderlich – mit den ein oder anderen Sachen zur Eurofurence. Aber auch sonst sind nette Sachen dabei:

  • bestiality octopi – Öhm, auch mal was neues? o.O
  • fh jülich bvt probeklausuren – Weis ich gar nicht mehr, aber ich glaube zumindest nen Fragenkatalog gibt es, oder sowas.
  • mann schneide pennis mit seil ab – Nein?! >.<
  • eurofurence erfahrung bericht – Na, hab ich doch schon geschrieben.🙂
  • verwahrlosung furry – Naja, wirds geben. Also verwahrloste Furries. Sind ja – bitte nicht schlagen! – auch nur Menschen. Oder vermutest du da einen tieferen Zusammenhang, oder wie?
  • bild zeitung eurofurence – Die wollten dazu auch was bringen, hab ich gehört. Weis aber nicht was daraus geworden ist.
  • füchschen alt fuchs – Yay! […]
  • schmeckt man sperma im kaffee – Das dürfte ganz wesentlich von der Menge abhängen. Und ob im Kaffee schon so Sachen wie Milch oder Zucker sind.
  • hodenfolter castration – Na das ist dann doch schon bissl mehr als nur Folter, oder sehe ich das falsch?
  • eurofurence schwul – Ja. *g*
  • eurofurence magdeburg – Ja, die war dieses Jahr in Magdeburg.
  • wolf eingerollt schlafend – Awwww :3
  • mein penis ist krumm und die wichse läuf – Dein Problem? Sorry, ich mein ja nur. Ich bin jetzt ned sooo arg an der Beschaffenheit deines Penis interessiert, irgendwie…
  • wo leben spinnen – Hier! *mit dem Finger wohin zeig*
  • penis teilen – Also ich hätte schon ganz gern einen ganzen für mich allein, im Stück. o.O Mooment, das klingt jetzt aber auch irgendwie seltsam, oder?
  • hiv auf den penis spucken – Fail!
  • mach männchen – *männchen mach* ^.^
  • wer hat two guys one horse gesehen – Woher soll ich das wissen?
  • onkel kage ef16 – Yay!
  • mann der an seinem sperma ertrunken ist – Selbst schuld?
  • labwolf gerüchte schwul – Naja, wenn man Gerüchte über mich hören will, ist es dann nicht irgendwie zielführender andere zu fragen? Und nicht mich? Okay, du hast Google befragt, aber… Klar, ich werde in meinem Blog Gerüchte über mich selbst erzählen? Wobei… Logisch. Hier ist eh alles erstunken und erlogen. o.O Nee, für Gerüchte gibts die Gerüchteküche.😉
  • super geiler pensi – lol!
  • furries eltern – Also es gibt tatsächlich Furries die Nachwuchs in die Welt gesetzt haben, so seltsam das auch erstmal klingt.
  • pferd pisst auf frau – xD
  • ef 16 t-shirt – Hab ich. Und man kanns diesmal sogar anziehen!🙂
  • gekochte hoden femdom – Do not want! o.O
  • wölfe liegen – Klar, können ja auch ned immer stehen.
  • mutter braucht zwei schwänze – Und was um alles in der Welt hab ich damit zu tun?!
  • malteser spenden ist das ok – lol, wie geil! Permanent googlen Leute danach wie sie da ihre Mitgliedschaft kündigen können und mit Spenden aufhören, etc – und dann das!😀
  • geile hodensäcke öffnen – >.< Warum? Warum öffnen? Ist es nicht viel geiler wenn man sie geschlossen lässt? Nur mal so…
  • pferde mit penis – Gibt es, gibt es. Das sind dann männliche Pferde, die haben einen Penis. Keine Sorge, ist normal. Gehört so.
  • beim rasieren den nippel abgeschnitten – FAIL!
  • explosive dog – Hunde sollten üblicherweise nicht explodieren…
  • lieben frauen pferdesperma – lol! Was ist das denn für eine Frage?
  • gay wichsen – Ich glaube da ist ein ziemlich orientierungsunabhängiges Verhalten. ^^
  • petplay im stall – Von mir aus. ^^
  • arsch zustoepseln – Mach doch.
  • zentrifugenrotoren alterung – Hm, ich glaube jeder Werkstoff altert mit der Zeit, also sicher auch Zentrifugenrotoren. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
  • masochist mit ein touch nekrophilie – *g* Aber nur so ein kleines bisschen Nekrophilie, oder was?
  • penis in pizza – Okay… Penis, Pizza, sind ja alles ganz tolle Sachen aber deswegen muss mans auch nicht unbedingt kombinieren.
  • jakes penis – o.O Einen Jake kenne ich. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er einen Penis hat, aber mehr weis ich dazu auch nicht. ^^
  • sexgeschichte klobürste – o_o Das klingt ja eher unerfreulich, irgendwie…
  • krefeld + hodeninfusion – Yay für Krefeld, aber… Hodeninfusion? Für mich bitte nicht, danke.
  • coshh symbols – Hm, schau mal hier, beispielsweise? Ist da sicher hilfreicher als mein Blog.
  • leitstellensimulator ludwigsburg Viel Spass damit.
  • sperma kuscheltiere reinigen – Tja, hättest halt mal besser aufgepasst… ^^
  • der fuchs die hühner und das wurstbrot – o.O Nomnomnom?
  • iphone kassenbon – iPhone hab ich keins, aber Kassenbons hätte ich da. ^^
  • nackte haarige männerärsche fotos – Ja, das fehlt hier im Blog auch noch, sorry. *g*
  • mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen tuet – Hm… Naja, es ist „nur“ ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Kommt drauf an wie weit es schon überm Datum ist, worum es sich handelt und wie es gelagert wurde, möglicherweise kann mans also noch essen.
  • meine frau braucht sperma – … und?
  • darwin stierkampf hoden – Boltzmann Pferderennen Milz?
  • fetisch-outing – Und wie soll ich dir da jetzt weiterhelfen? o.O
  • waschbeckenabfluss leckt – Das sollte man ändern.
  • bären und wölfe im gleichen gehege – Kann funktionieren. Genauer kenne ich mich damit aber auch nicht aus. Ich vermute aber, dass unter anderem die Grösse des Geheges eine gewisse Rolle spielt. So als Laie.
  • kaffee holen für den chef – Brav. ^^
  • pferdepenisse melkenDa kommt also die Milch her?! lol
  • sex ab 50 lustig – Jaja, ich sag bescheid wenns soweit ist. Dauert aber doch noch ein paar Jährchen. *g*
  • alkoholpenis – o.O
  • fox tail anal plug – Gibts…
  • gay versklaven und den penis abschneiden – Das ist aber auch irgendwie nicht nett…
  • steingewann rastplatz – Da hab ich schon öfter ne Pause gemacht. o.O
  • gruppenbild eurofurence 16Hier! :3

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Suchbegriffe September 10 – Teil I”

  1. Furan Says:

    „bild zeitung eurofurence – Die wollten dazu auch was bringen, hab ich gehört. Weis aber nicht was daraus geworden ist.“

    schau mal auf fb

    „eurofurence schwul – Ja. *g*“

    fand ich jetzt eher weniger

    „schmeckt man sperma im kaffee“

    deshalb tut mans doch rein!

    „geile hodensäcke öffnen – >.< Warum? Warum öffnen? Ist es nicht viel geiler wenn man sie geschlossen lässt? Nur mal so…"
    Stimmt, die Messung verfälscht das Ergebnis

    • labwolf Says:

      „fand ich jetzt eher weniger“ – Ich – von den conbadges her abgesehen *g* – auch ned. Aber.. Klischee und überhaupt. ^^

      „deshalb tut mans doch rein!“ – Hm, es sei denn man will jemandem einen Streich spielen. Um dann – nach geleerter Tasse – zu verkünden was da ausser Kaffee noch drin war. Wenn man das lustig findet. ^^

      „Stimmt, die Messung verfälscht das Ergebnis“ lol! So kann man das natürlich auch sehen xD

Schreibe einen Kommentar

