About

So, was für eine merkwürdige Gestalt steckt denn hinter dieser ganzen Sache?

Gute Frage.

Und die Tatsache dass ich noch nie gut darin war mich zu beschreiben macht die Sache wohl auch ned besser. Aber gut, nen Versuch kann man ja mal starten, wenns euch so interessiert:

avatar_1.jpgBei LabWolf, dem Autor hier (oder im anderen, alten Blog eben Markus.B) handelt es sich um ein 1986 geborenes, männliches Wesen. Gegenwärtig Student (Biotechnologie, FH) und… hm… und was? Eigenschaften, Interessen, etc, das sollte ja eigentlich irgendwie aus dem Blog hervorgehen, oder? Aber gut, da steht wohl viel drin (wenn der Tag lang ist). Jedenfalls, der LabWolf, bzw. der Wolf mit Laborkittel statt Schafspelz, des is einer der ned so gern früh aufsteht (Ha! Welch einmalige Eigenschaft!), wohl zu lang vorm Computer sitzt, aber auch ganz gern liest (und ned nur Webcomics, falls dieser Eindruck durch die lange Liste da rechts entstanden sein sollte), sich für Chemie interessiert… Desweiteren wird ihm ein merkwürdiger, dunkler Humor nachgesagt. Überhaupt wird ihm viel nachgesagt… Nein, er ist nicht übergewichtig (davon war mal jemand, warum auch immer, recht überzeugt). Nen gewissen Wolfs-Fimmel kann ich aber beim besten Willen ned leugnen. 😉 Fur(ry)? Tja, verneinen kann ich das wohl nicht. 🙂 Also: Ja – auch nach weitläufiger Definition. (Aber ich beisse nicht. Normalerweise. Und bin auch sonst relativ normal, auch wenn man sich da vieleicht streiten kann.) Und ich mag verschachtelte Sätze, am besten mit Hilfe von ein bis zwei Klammerebenen. *g* Hm, den Topfkratzer Wischmopp Bart kann man vielleicht noch erwähnen. lol Das heisst, der ist mittlerweile auch schon Geschichte. 😉 Oh, und ich bin wohl definitiv kein „Party-Mensch“. Partylöwe ja schon zweimal nicht – und hat etwa schon mal jemand was von einem „Partywolf“ gehört? Okay, mag es vielleicht geben, bin aber keiner. ^^ Humor? Oh ja, viel und finster. Manche nennens wohl auch krank. lol Würde es eher als „zynisch-realistisch“ bezeichnen, aber das ist Ansichtssache. Musikgeschmack? Über Geschmack lässt sich streiten und ob ich welchen habe ist daher auch höchst subjektiv. Der Laborwolf jedenfalls beschallt sich da mit metallischem. 😉 Öhm ja… Was gibts sonst noch zu sagen? Erstmal nix mehr. Kontaktinformation vielleicht noch gefällig? ICQ#: 334416835 und per E-Mail zu erreichen unter: email.gif Ausserdem findet man mich hier auch noch bei Fur Affinity. PS: Und wie einem sicher langsam auffällt hab ich an dem 😉 -Smiley wohl einen Narren gefressen…

Und der Blog hier?

Wie gesagt, ne Fortsetzung vom anderen. Inhaltlich hat sich wohl nix geändert. Fundstücke ausm Netz, Krakeleien von ungelenker Hand, mehr oder weniger sinnfreies Geplappere, Zeugs ausm Studium… sowas halt. Scheinbar lesens ja manche. 😉

Ach, das soll erstmal reichen. Weiteres wird dann vielleicht später mal ergänzt.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “About”

  1. Beim Knuddeln bleibts wohl nicht? « Nutzlose Kommentare die niemand braucht Says:

    […] TaurinFox Papst wird – könnt ihr es mir ja zuschicken (Email-Adresse ist bekannt oder gibts auch hier), unter dem Kennwort “Labwolf yiff”. Meine Sklaven sortieren das dann aus den Unmengen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: