Posts Tagged ‘Y-Wort’

Seltener Fund *g*

Januar 5, 2009

Die wenigsten werden es sehen können, aber das ist mir egal. Hab vor ein paar Tagen das hier (NSFW) gefunden – und war nach kurzem Wundern angenehm überrascht. Ich meine… Die Erfahrung lehrte mich, dass wenn es sich schon bei den äusseren beiden Gestalten um Männchen handelt, mit ziemlicher Sicherheit auch die mittlere männlichen Geschlechts ist. So ist man das irgendwie schon gewohnt. Irrtum, in dem Fall. Yay! *g*

Nein, für heute fiel mir nix besseres ein… Könnte zwar ein wenig wegen Mathe und Prüfungen allgemein rumjammern, aber dazu ist später immernoch mehr Zeit als genug. 😉

Werbeanzeigen

Bilder

Dezember 12, 2008

So, noch ne Fuhre Fundstücke. Solche hatten wir ja auch schon ne Weile nicht mehr. 😉 Und damit kein grosses Geplärr losbricht teilen wir die Sache einfach auf so dass sich jeder den Teil rauspicken kann der ihm am ehesten zusagt. […] (more…)

Grössenwahn

November 18, 2008

Tut mir nicht sehr leid, aber ich muss es schon wieder tun. *g* Also! Irgendwie scheint uns Männern – manchen jedenfalls – ein gewisser Penisneid angeboren zu sein. Mehr oder weniger stark ausgeprägt. Vernunft hin oder her, mehr ist halt doch besser als weniger, da scheint der Verstand schon manchmal auszusetzen. In einem gewissen – vernünftigen – Rahmen ist das ja auch so. Aber man kanns auch übertreiben.

Das geht natürlich besonders leicht wenn man z.B. mittels Stift und Papier (oder Computerprogrammen) den Gefilden von Realität und Vernunft gänzlich entfleucht und sich ohne Rücksicht auf Sinn, Verstand und Biologie nach Herzenslust austoben kann. Womit wir beim Thema wären. […] (more…)

Wird ja immer besser…

November 12, 2008

Aufmerksame Leser/innen werden es womöglich bemerkt haben: Das „Niveau“ (wie auch immer man das definieren will) sank im laufe der letzten Fundstücke stetig. Es wurde tendenziell immer schlüpfriger. Diesen Trend möchte ich dann doch noch ein klein wenig fortsetzen – quasi das Niveau mit einem gezielten Schlag noch ein Stück weiter gen Keller treiben, auf dass dann später wieder Blogeinträge mit höherem geistigen Nährwert kommen werden mögen. *g*

Denn Polarwolf hat da dankenswerterweise was feines ausgebuddelt, es passt eben gerade so gut in die Reihe der Fundstücke. […] (more…)

Tail!

November 11, 2008

Nein nein, ich hab noch keinen. Braucht also gar nicht erst anfangen euch zu wundern, mir zu gratulieren oder zu lachen oder was auch immer. Aaaaber, wie ev. schonmal erwähnt, nistet irgendwo in einem finsteren Kämmerlein in einem verlassenen Korridor meines Hinterkopfes die Idee irgendwann, eines Tages, wenn ich mein Vordiplom habe und ein erfolgreiches Abschliessen des Studiums relativ wahrscheinlich ist, (also eines ebenso schönen wie fernen Tages) mir mal den Spass erlauben werde mir für irgendein Praktikum mal nen Tail (also so einen Plüsch-Schwanz) untem Laborkittel zu befestigen und dann so ins Labor zu marschieren. Laut den mir bisher bekannten Vorschriften ist das nicht verboten. *g*

Gut, es stellt sich zwar die Frage „Woher so einen Tail bekommen“, aber bis es mal so weit ist vergeht eh noch einiges an Zeit, schätze ich. Und unter Umständen ist das gar nicht so kompliziert. Jake (thefoxboy) 😉 hat da übrigens was ausgegraben. Ähm, ja, Kinder verzichten wohl besser aufs Weiterlesen bzw. aufs Anklicken der folgenden Links. […] (more…)

Normal

Juli 19, 2008

Schmunzeln musste ich auch wegen einem Suchbegriff, der in beiden Blogs auftauchte: „yiffy ist normal„. 😀

Hab ichs mir doch gedacht!

Mai 29, 2008

Zufällig fand ich folgendes Diagramm, welches die Bilderverteilung in einem einschlägigen (Yiffart) Image-Board wiedergibt. Schön wenn man die Daten so präsentiert bekommt und sie sich nicht selbst zusammensuchen muss (was ich interessehalber schon beinahe erwogen hatte).

Sowas hatte ich eigentlich erwartet. „gay“ mit 616 Bildern doch einen Tick grösser als „straight“. Das wundert mich kein bisschen. Eher verwunderlich ist so gesehen jedoch, dass es mehr als doppelt so viele als „female“ getaggte Bilder (1243) gibt als solche mit „male“-tag (616). Okay, keine Ahnung wie das anderswo aussieht, aber es wird wohl ähnlich sein. Zumindest empfinde ich es doch ein wenig tröstlich, dass der tag „female“ doch ziemlich häufig auftaucht. *g*

Jaja, ist eigentlich wurscht, aber ich wollte das hier mal erwähnen, weil man ja doch eher selten genaue Zahlen präsentiert bekommt. Und ich meine Vermutungen bestätigt sehe. 😉 […] (more…)

Beim Knuddeln bleibts wohl nicht?

Mai 22, 2008

Mal wieder was aus relativ aktuellem Anlass. Schon vor längerer Zeit tauchte hier in den Suchbegriffen ja sowas auf wie „labwolf mal mehr knuddeln“. Okay, hab ich nix dagegen. ^^ Aber letztens entdeckte ich in den Listen folgendes: „labwolf yiff, wir machen mit„. lol, wie geil. xD Aber ein paar Fragen habe ich da irgendwie doch noch. […] (more…)

Vorteilhaft

Mai 15, 2008
Vorsicht! Der Link hier unten ist für Minderjährige nicht geeignet. Personen unter 18 Jahren sind also dazu angehalten, diesen Eintrag zu ignorieren.

NSFW!

*fap* *fap* *fap* (more…)

Benachteiligt

Februar 26, 2008

Da hab ich zwar gewiss schonmal „gejammert“, aber ich hab grad nix besseres auf Lager. Und es fällt mir eben immer wieder mal auf. Nämlich die Tatsache dass ein signifikanter Anteil meiner „Lieblings(furry)zeichner“ scheinbar mit besonderer Vorliebe Männchen zeichnet. […] (more…)