Gerüchte?

Es kommt ja doch gelegentlich vor, dass in den Suchbegriffslisten merkwürdige Behauptungen zu meiner Person auftauchen, die man wohl schon irgendwie als Gerüchte bezeichnen könnte, wenn man es so will. Ernsthaft sucht nach solchen Sachen ja wohl keiner! Also, jedenfalls, ich bin weder transsexuell noch nekrophil! Nur um das mal klarzustellen.😛

Damit solche Sachen fortan nicht mehr unbedingt via Suchmaschine erledigt werden müssen, habe ich mich mal hier angemeldet.

Also, etwaige Gerüchte können ab sofort hier abgeliefert (oder dort begutachtet) werden!

Eine Antwort to “Gerüchte?”

  1. Gerüchteküche « Nutzlose Kommentare die niemand braucht Says:

    […] wer was loswerden will, der kann das hier gerne tun. Hab auch noch in einer Extraseite darauf hingewiesen. Immerhin können Gerüchte dort auch kommentiert und bewertet […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: