Und weiter gehts?

*Staub wegpust* … *hust-röchel* o.o

Meine Güte, hier war ja auch schon ewig nix mehr los. Sorry. ._. Wie im letzten Eintrag (… der ist echt schon so lang her?!) mal erwähnt, kam ich in letzter Zeit ned so recht zum Bloggen (Ach, echt jetzt?? ^^). Ausser der Masterarbeit ist irgendwie ned viel passiert… Wobei, gut das ist auch relativ. Hier und da mal Geocachen, WaldCon, ausartende Umzugshilfe, das übliche Chaos im Straßenverkehr, die Unmöglichkeit am Wochenende hier im Ort um 22 Uhr noch was zu Essen zu bekommen… Jaa, ich gebs zu, es ist schon was passiert. Was ich aber wenn überhaupt eher per Twitter kommuniziert hab, so dass dann für Blogeinträge nicht mehr soo der „Druck“ dahinter war.

Aber vielleicht kann man da ja auch mal bissl gegensteuern. Und mal wieder hier was schreiben. Feuerrot z.B. quängelt schon. o.o Ich verzichte mal darauf irgendwelche Unterstellungen anzustellen, bezüglich des Geisteszustands in dem man sein muss um echt mehr von diesem Geblubber hier haben zu wollen, aber gut, wems Vergnügen bereitet…😉

Und ausserdem kann ich die angefangene Geschichte mit den Mäusen ja auch nicht einfach so sang- und klanglos untergehen lassen!

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Und weiter gehts?”

  1. Georg Brennton Says:

    Hi, du fandest es dort gut? Aber kein einziger, positiver Satz? *lach*
    Der Text ist doch eine Aufzählung von negativen Dingen. Warum hat es dir denn trotzdem gefallen?

Schreibe einen Kommentar

