Nix neues, nur Wiederholungen…

… aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen!

Nein, das Studium hat mich nun in den letzten Etappen noch immer nicht umgebracht und ich hab auch nicht vor den Blog total vermodern zu lassen. Es tut sich nur auf der einenseite nichts mal eben so blogbares und auf der anderen Seite hält das Studium mich dann halt doch ein kleeeeiiin wenig im Würgegriff. Und an den Eiern! Man weis manchmal gar nicht so recht wo es mehr würgt/schmerzt.

Gut, hier und da könnte man mal was schreiben, aber… meh. Später, wenn ich mehr Zeit und Sinn dafür hab. Bis dahin: Mal eine Wiederholung. Beim Stöbern in alten Festplatten gefunden.

weihnachten08

Jaaa, schon bissl älter, über 4 Jahre, zu der Zeit als ich mich noch mit dem Mathe-Vordiplom plagte. Also richtig von Anno Dazumal! Immerhin, auch wenn aus dem Vordiplom und überhaupt dem ganzen Diplomingenieur nun doch nix mehr wurde: Mathe hab ich schon läääängst – erfolgreich! – hinter mir, habs auch immerhin zum Bachelor gebracht und der Master… Naja. Läuft.😉

Schreibe einen Kommentar

