Suchbegriffe #584

So als sporadischen Lückenfüller mal wieder ein paar Suchbegriffe. Was sich halt so in den letzten Wochen an Seltsamkeiten angesammelt hat.

  • woraus besteht daunenmantel – Nur weil Kartoffelsäcke ebensowenig aus Kartoffeln bestehen wie Hundekuchen aus Hunden und Leberkäs weder Leber noch Käse enthält, muss man ja nicht gleich alles hinterfragen. Oder?
  • petplay stierkampf – Auch mal was neues. ^^
  • peniseinlauf – *wimmer* >.<
  • http://www.ponygirl-sein.com – Die Seite gibts nicht. Und mein Blog ist da wohl kein besonders guter Ersatz, fürchte ich. ^^
  • lol geistiger nährwert – Ja, wird total überbewertet.
  • alle programme die in einem computer schon dinge sind – Dinge? […]
  • tod durch pferdeschwanz – Das gute alte „Tod durch den Strang“ ist ja auch schon bissl altmodisch, da muss mal was neues her.
  • munkelt mathe – Nein.
  • furries extrem – lol?
  • mett im waffeleisen – Kann man machen, ja. ^^
  • mein freund hat einen daunenjackenfetisch – Okay, von mir aus.
  • rettungswagen daunenjacke aufschneiden – Ja, da kann sowas durchaus mal vorkommen.
  • kräftig kacken – Pinguine!
  • nutzloser silikon tip – Irgendwie musste ich da spontan an Pipettenspitzen denken. Obwohl die eigentlich weder nutzlos noch aus Silikon sind.
  • insanity wolf fuck sanity – it doesn’t let you rape corpses
  • perdehure am perdesperma erstickt – „Perdehure“… *kopf-tisch*
  • fingert sich aus labenwolf – Bitte, was?! o.O
  • penismessgerät im internet – Wer andern den Penis misst, der hat ein…. Nein, das funktioniert ned so recht.
  • schwäbisch hall fuchs rule 34 – Gibt es.
  • plüsch viren – Ich hab HCV! :3
  • popo hoden geile rubensfrau gesucht fotos – Auch ein neuartiger Suchbegriff.
  • db ticketautomat jülich – Meines wissens gibt es hier keinen.

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Suchbegriffe #584”

  1. gedankenknick Says:

    – Hundekuchen besteht NICHT aus Hunden? Na da frag mal einen Chinesen! (Auch die Lektüre des Klassikers „Die Räuber vom Liang-Schan-Moor“ führt da auf die richtige Spur…)
    – Tod durch Pferdeschwanz: Im Film „Ghettogangz 2 – Ultimatum“ hat die asiatische Gängsterbossine eine Klinge am Ende ihres Zopfes befestigt und bringt damit dramatisch tänzerisch haufenweise Sicherheitspersonal um. Gut, Zopf ist nicht gleich Pferdeschwanz, aber vielleicht meint der Suchende ja sowas?
    – Perdehure & Perdesperma: Pui Teufel! Werft ihn zu Poden! Zu viel „Das Leben des Brain“ gesehen?
    – Penismessgerät im Internet: Gibs bestimmt. Aber wie bekommt derjenige dann seinen Penis zum Messen ins Internet?
    – Programme…Computer…Dinge: Tron?!
    – furries extrem: Sind die NOCH plüschiger?

    Fragen. Führen immer zu weiteren Fragen. So ist die Wissenschaft nun mal… 😉

  2. feuerrot Says:

    Oh, einmal nach $ewigkeit zurückmelden via Suchbegriffzweitkommentierung :3
    * tod durch pferdeschwanz – Mr. Hands?
    * furries extrem – furriesxtreme.tld? (Tipp: tld ist keine valide tld bis das der IANA mal jemand für afaik 0M2€ vorschlägt)
    * daunenjackenfetisch – Warum ist der Daunenjackenfetisch hier so überrepräsentiert? Es könnte doch auch ein Lederjackenfetisch oder ein Anzugfetisch oder sonst was sein…
    * kräftig kacken – Bristol stool scale < 4?
    * nutzloser silikon tip – Mit Silikon kann man nicht nur verfugen, sondern auch Dinge an die Wand kleben
    * perdehure am perdesperma erstickt – Arbeitsunfall?
    * penismessgerät im internet – Das sollte man vielleicht mal als Dienstleistung anbieten, so mit persönlichen Daten abfragen und 19,95€-Monatsabo
    * plüsch viren – Hirnhautentzündung ist total niedlich!

    • labwolf Says:

      * Warum ist der Daunenjackenfetisch hier so überrepräsentiert? Es könnte doch auch ein Lederjackenfetisch oder ein Anzugfetisch oder sonst was sein… – Keine Ahnung! Das hat sich wohl so ergeben… Aber seltsam ist es schon.

      * Hirnhautentzündung ist total niedlich! – Hepatitis C ist auch recht lieb. :3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: