Wintereinbruch

Tja, so richtig viel passiert ist hier in letzter Zeit nicht. Gibt halt einiges zu tun und… Schnee! Ja, der Winter hat nun anscheinend auch Jülich erreicht, zumindest Zeitweise. Die nächsten Tage soll es ja schon wieder tauen, aber gestern hat es noch den dreiviertelten Tag geschneit und das weisse, flauschige Zeug blieb sogar liegen. :3

Grund genug um die anstehenden Einkäufe nicht zu Fuß zu erledigen, sondern die paar Meter doch mit dem Auto zu fahren. Ja, wegen dem Schnee. Allerdings nicht weil es so grässlich wäre  der Kälte und dem Schneetreiben draussen rumzulaufen – sondern weil es noch viel mehr Spass macht im Schnee zu fahren. Man weis ja nicht wie lang man hier die Gelegenheit dazu hat.😉 Und so beschaulich verschneit schaut die Welt auch gleich wieder etwas besser aus. Und auch wenn es einem die Seitenscheiben am noch kalten Auto zuschneit während man an einer Kreuzung steht ist dann nicht lästig sondern eher eine erfreuliche Abwechslung. Selbst wenn man, zwecks der besseren Sicht, das Fenster herunterlässt und der dadurch von der Scheibe abgeschabte Schnee ins Auto fällt. Das gehört zu einem vernünftigen Winter einfach dazu. ^^

Mal sehen wie das dann wird wenn ich nach Hause fahre…

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: