Fertig!

Auch auf die Gefahr hin jetzt jemanden zu enttäuschen oder so: Bisher bin ich noch nicht gestorben. Die Stille hier hatte andere Gründe. Wie manch einer vielleicht schon vermutet hat.

Tja… Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran, wie ich „damals“ (und das ist inzwischen wirklich lange her!) mal angefangen habe zu studieren. Felicat hat das ganze Elend so ziemlich in voller Länge mitbekommen, glaube ich. o.O Wahnsinn… Nun ja, mit Diplomingenieur und Welt retten und so, das wurde ja nicht so recht was, so dass es mich dann nach Jülich verschlagen hatte. Da weiß Mr. Antimon nur gar zu gut bescheid. Und ich erinnere mich auch noch an den Anruf von Furan – der mich direkt auf meine fremde Sprache hinwies. Aber das sollte dann noch ein paar mal passieren…

Und nun? […] Auch wenn es dann immer deutlicher wurde wo die Reise denn hingehen würde und eigentlich schon nichts mehr schiefgehen konnte (wobei, einer hat das dann ja doch hinbekommen), so recht glauben konnte ich es nicht.

Aber jetzt ist es tatsächlich so weit: Ich hab meinen Bachelor!🙂 Endlich!

Bachelorarbeit geschrieben (99 Seiten sinds geworden), wider Erwarten auch das Kolloquium bestanden, dabei vorzeigbare Noten errungen und… Joa. Jetzt hab ich wohl nen Abschluss. So langsam begreife ich das sogar selbst. Aber es muss wohl so sein, zumindest hab ich nen Zettel der das andeutet, kann mir im Oktober nen Zettel holen der das bestätigt und so Dinge auf die ich mich nach dem Motto „Jaja, klar, wenn ich mal mitm Studium fertig bin / meinen Bachelor hab…“ eingelassen habe, zu einer Zeit als ich dachte dieser Fall würde niemals eintreten, die tauchen jetzt auch wieder auf.

So, das ist zwar noch ned alles, aber die Geschichte von den paar Sekunden, in denen ich kein Student mehr war, die gibts später mal.😉

Schlagwörter: , , , ,

7 Antworten to “Fertig!”

  1. Don Says:

    Hey. Herzlichen Glückwunsch!🙂

  2. Fuwo Says:

    Joa, da würd ich auch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch!

    Und natürlich die Frage: Schon ne Idee, wies weitergeht?

  3. CJ Says:

    Dann hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Mr. Bachelor!

  4. spirit Says:

    Meinen Glückwunsch! Lange hats gedauert😉

Schreibe einen Kommentar

