Suchbegriffe Juli 12

Nein, ich bin noch nicht tot und auch nicht auf mysteriöse weise verschollen. Und in irgendeine Anstalt haben „sie“ mich auch noch nicht gesteckt. Soweit also alles in Ordnung. Kam nur vor lauter Bachelorarbeits-Gedöns nicht wirklich zum bloggen. So krass spektakuläre und bloggenswerte Sachen sind eig. auch nicht passiert… Glaube ich… Naja.

Dafür gibts diesmal die merkwürdigen Suchbegriffe eines ganzen Monats auf einmal!

  • keine körperspannung im wasserbett messbar – Aha. Ich musste da auch erst Googlen und dachte erst, Körperspannung wäre eine messbare elektrische Spannung, die man irgendwie am Körper messen könnte oder sowas. Irgendwas vernünftiges halt.
  • in daunenjacke ejakulieren – Kann man machen, man kanns aber auch bleiben lassen.
  • wo ist das glory hole in jülich – Keine Ahnung. Gibts da überhaupt eins?
  • waschwolf – Man will halt auch ned stinken…
  • versiffte unterhosen – Dann sollte man die wohl auch mal waschen. […]
  • melke ich den hundeschwanz – Ist das jetzt eine Frage oder was? Du solltest doch eig. selbst wissen was du tust? o.O
  • haare am hundpenis abschneiden? – Warum? o.O
  • wieviel sperma wurde von einer frau jemals geschluckt – 42
  • darf man wolfswelpen im tierpark springe mutter wegnehmen ? – Man kanns ja mal versuchen, aber man kann sich dann bitte auch gleich totbeissen lassen. Echt mal – was ist das denn für eine Frage? Klar, die lassen da sicher die Besucher ins Gehege und wer es schafft der Mutter nen Welpen wegzuschnappen und damit das Gehege wieder zu verlassen, der darf ihn auch behalten.
  • niemand braucht lernen – Natürlich nicht. Lernen wird total überbewertet.
  • labwolf danke für dein spermaopfer – wtf? o.o
  • abtreibungsschlampe – Noch so ein typischer kreuz.net Fachbegriff.
  • praktische führerscheinprüfung wie sieht der zettel aus – Fail.
  • gloryhole geflügelschere penis aufschneiden abschneiden – Also langsam wirds ja beunruhigend detailreich…
  • „niemand will mit mir schlafen“ – Awww
  • beinrammeln – Und nochmal Awww ^^
  • ein furry wollte mit mir yiffen – Das ist ja auch immer so ein traumatisches Erlebnis…
  • wieviel sperma darf ich schlucken – So viel wie erlaubt ist? o.O
  • hunde petplay porno video – Hm… Musst du wahrscheinlich woanders suchen. ^^
  • was ist wenn man hoden nicht spürt? – Schlecht? o.o
  • meine frau spielt an meinem penis – Ja, da googlet man besser direkt. Was soll das denn auch, tss…
  • blaue sds faerbung – Coomassie Brilliant Blue? ^^ Und eigentlich färbst du damit nicht das SDS sondern die Proteine.
  • hodenwolf – Yay? ^^
  • kann man sperma braten – Bestimmt!
  • wann werden fh türen nutzlos – Öhm… ja. Das ist doch mal eine gute Grübelfrage, zum Abschluss!🙂

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: