Ostern, und so

Urlaub? Ferien? Feiertage? Hab ich was verpasst? Moment… ja, da war doch was, oder? Diese Sache da, das mit den Eiern. Ostern, glaube ich. *seufz*

Und ich hocke hier und statt mich mit Eiern zu vergnügen oder nach Hause zu fahren, drehe ich zunehmend am Rad. Klar, auch mit Feiertagen lohnt sich die Heimreise ned – und Urlaub nehmen geht auch schlecht, mit dem Vortrag den ich demnächst halten „darf“. Widerlich, sowas. Andererseits: Ich schufte da jetzt monatelang an dem ganzen Krempel herum – dann werd ich da doch auch ne Vierstelstunde lang was drüber ezählen können. Von mir aus auch noch auf Englisch. Verdammt, das muss sich doch irgendwie machen lassen! Abgesehen davon, heimfahren ist eh keine so gute Idee wenn die Kühlmitteltemperatur bei wenigen km Fahrt schon auf gute 100 °C steigt – aber das ist wieder ne Geschichte (und ggf. auch ein Blogeintrag) für sich. Jedenfalls steht da mal wieder ein Werkstattbesuch an.

Aber nichtsdestotrotz: Frohe Ostern, euch da draussen!🙂

PS.: Und damit der Eintrag noch etwas… nun ja… „österlicher“ wird, gibts noch ein paar Anhänge. *g*

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

