Suchbegriffe Februar 12 – Teil II

Und wie fanden manche Spezialisten in letzter Zeit hierhier? Seht selbst:

  • biomüll kaffee – Ich gebs ja zu: Mein Biomüll besteht zum überwiegenden Teil tatsächlich aus Kaffeefiltern/Kaffeesatz.
  • abnehmen durch gaysperma – Geht bestimmt, so nen hohen Nährwert hats ja ned. Und fällt üblicherweise auch nicht in solchen Unmengen an dass man sich damit mästen könnte.
  • wer hat spaß an gay hodenfolter – Leute die auf sowas stehen? So wies aussieht gibts solche Leute ja.
  • niemand braucht lob – Eben. Lob wird total überbewertet, braucht kein Mensch. Wenn man Leute lobt ruhen sie sich drauf aus und machen nur noch mehr Unsinn! Lob ist schädlich!
  • also du arschloch fickst meinen wolfshund – o.O Sicher nicht!
  • mr waffle kostüm – Yay? ^^ […]
  • mach männchen – *männchen mach* ^^
  • gibt es schluckauf fetischismus – Jep.
  • sperma ist wie wasser – So dünnflüssig, oder was?
  • prust vergrößerung – *pust* …
  • alte fh jülich – Weg!
  • krankenhaus penisrasur – Also man kann sowas auch daheim machen, ohne Krankenhaus. Und wenn man alles richtig macht, dann brauchts nedmal nen Krankenwagen oder gar den Notarzt. Wahnsinn, oder?
  • ganz viele pimmel im arsch geil – Zugleich oder nacheinander? xD
  • schwanz muß geleckt werden – Ist das so Vorschrift?
  • asuro zweipunktregler – Lässt sich bestimmt realisieren. Zweipunktregler sind jetzt ja nicht so supermegakrasskompliziert.
  • warum haben porno darsteller keinen hoden – Die Frage bleibt auch immer aktuell, was?
  • dies ist kein parkplatz sondern eine sichtfläche – Aha. Und?
  • sekundenkleber gleitmittel vertauschen – Fies!
  • penisvergrößerung vorher nachher – Naja, nachher grösser als vorher? So im Idealfall? Hab mich damit irgendwie noch nie auseinandergesetzt. ^^
  • mutti leckt pferdepimmelDeine Mudda…! xD

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Suchbegriffe Februar 12 – Teil II”

  1. Spirit Says:

    Hattest du eigentlich jemals ein anderes Niveau als dieses?😉

    • labwolf Says:

      Erstaunlicherweise: Ja! Sogar dreimal! Im alten sowie in diesem Blog, als sie noch nicht alt waren. Und im alten Blog waren die Suchbegriffe insgesamt auch viel drogen- und selbstmordlastiger als sie es hier sind. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: