Benebelt

Klar, Abgase enthalten Wasser und das sieht man bei diesem Wetter recht deutlich und bei kaltem Motor ist das nochmal schlimmer, etc – Aber ich finde es sieht trotzdem bedenklich aus wenn es gefühlt den halben Parkplatz einnebelt während man bei  ungefähr -2 °C die Frontscheibe freikratzt:

Dabei ist das ja auch nix im Vergleich zu dem was man hier aktuell morgens so misst:

Schön wenn man langsam anfängt mit Handschuhen zu fahren und der Atem innen an den Fenstern gefriert. Auch die Gangschaltung will bei den Temperaturen irgendwie nicht so leicht ( gut, kein Wunder). Aber ich sollte wahrscheinlich froh sein dass der Motor unter den Bedingungen überhaupt anspringt.

 

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: