Suchbegriffe Januar 12 – Teil II

Und weiter gehts!

  • was für meine frau lustig ist – Woher soll ich das wissen? Ich kenn die garned! Es ist deine Frau!
  • eier über den schwanz binden – Aua o.o
  • jahr der mathematik penis – Zusammenhang? Oder sind wir schon so weit dass wir einfach überall mal ein „Penis“ dranklatschen? Klasse, probier ich in meiner Bachelorarbeit auch mal aus…
  • vom boden essen – Wo kämen wir denn auch hin wenn hier jeder vom Tisch essen dürfte? Für manche tuts auch der Boden.
  • wie bekomme ich sperma aus daunendecken – Waschen? Es behutsam herausnuckeln? Was weis ich denn? Aber ich würds mal mit Waschen versuchen.
  • pervers k9 sklave sucht herr – Jaja, schon schrecklich und äusserst pervers und all das – aber was hab ich jetzt damit zu tun?
  • grosse schwans – Ja, so ein Schwan kann schon recht gross und schwer werden glaub ich. […]
  • straßenschild yiffen – Na na na, schon so dringend? o.o
  • ich als penis – Und ich geh als Thymus!
  • arabidopsis samen mit roboter auspflanzen – Ja, sowas geht.
  • oralverkehr bittere flüssigkeit statt samen aus penis – Awwww. Vielleicht auch einfach nur bitterer Samen? Sowas soll ja auch möglich sein.
  • fluttershy stofftier – Aww :3
  • penisaufbau frau zu mann – Keine Ahnung wie sowas abläuft.
  • bilder vom hodenabbeißen bei den samen – o_o Hoden abbeissen?! Do not want.
  • penis was sonst – Hoden? Nee, das wäre ja auch mal ein toller Untertitel fürn Blog, wo es hier doch (zumindest anhand der Suchbegriffe) nur noch um Pimmel geht.
  • ein bisschen schwanz muss sein – (siehe oben)
  • möchte einen männlichen pennis sehen – Internet? Und überhaupt, ich glaube die meinsten „Pennisse“ sind männlich…
  • anweisung eigenes sperma lecken – Na, mach doch?
  • lernen mit kaffee – Geht ohne ja auch garnicht.
  • mann riecht am männerarsch – Hi! xD *an ein gewisses T-Shirt denken muss*
  • labwolf geil in den mund ficken – o.o
  • frauen brauchen einfach ein penes – So so, „ein penes“ brauchen die…
  • penis richtig blasen – Wüsste nicht dass ich hier dazu mal ne Anleitung oder so geschrieben hätte…
  • eigenvektoren gtr cfx – Gah! Hör mich doch auf mit Eigenvektoren. Aber schon komisch – in Freisung hat man uns ausführlich mit sowas getriezt, und in Jülich hab ich den Begriff nie gehört, glaube ich.
  • beschnittener penis – Danach wird anscheinend auch immer öfter gesucht.
  • marzipan penisse – Nom? ^^ Wär aber mal ne Idee, statt der Nougatkipferl.
  • warum atemschutz – Weil es doch eine recht praktische Sache ist wenn man ab und an mal atmet und dadurch etwas Sauerstoff ins Blut kriegt. Sowas ist gesund. Frische Luft in den Lungen, und so. Andere Dinge möchte man hingegen nur ungern in der Lunge haben. Da muss man dann schon aufpassen.
  • anleitung zu melken eines pferdepenis – Ich glaube Pferde werden eher selten gemolken. Jedenfalls nicht im engeren Sinn. Und dann auch bestimmt ned am Penis.
  • labwolf kreuz.net – Ist höchst unterhaltsam – nur wenn man bedenkt dass die ihr Geschreibsel womöglich ernst meinen, dann wirds beängstigend. Aber man tut ja auch was für seinen Wortschatz! FÜR DIE ALTGLÄUBIG-KATHOLISCHE KNIENDE MUNDKOMMUNION! GEGEN HOMOPERVERSION UND WIDERNATÜRLICHEN MISSBRAUCH DER KOTAUSTRITTSÖFFNUNG! ABGEHURTE ANALFASCHISTEN UND KIRCHENHASSENDE ANTIFA-NAZIS, HOFIERT VON DEN MÄCHTIGEN MEDIENBOSSEN!! DRITTER WELTKRIEG UND BABYCAUST IN DEN GEBÄRMÜTTERN DER ZEITGEISTVERHURTEN KEBSENSCHLAMPEN!!111eleventyone. Natürlich sollte man auch bedenken dass man womöglich in einer Anstalt landet wenn man sein erweitertes Vokabular gar zu ausgiebig nutzt. *geht mal eben speiben*
  • labwolf homogestört – Ja, „homogestört“ ist auch ein typischer kreuz.net-Begriff.
  • witzige bilder mit sprüchen – Das wirst du im Internet wohl kaum finden. Nein. Wirklich nicht. Wie kommt man denn auf sowas? o.O
  • kann mensch von hundesperma sterben? – Sicher.
  • kleidung für petplay als pferd – Wirst du eher im einschlägigen Fachhandel finden als hier. ^^
  • polarwolf faschingskostüm – Siehe oben. *g*
  • labwolf analplug reizstrom – o.O Nein, so schlimm ists dann doch noch ned.
  • meine eier durch das gloryhole abgeschnitten – FAIL

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

