Suchbegriffe Januar 12 – Teil I

Also den Suchbegriffen nach scheint es sich hier ja um nen reinen Penis-Blog zu handeln. o.O Dabei gehts ja eig. doch eher um andere Sachen… Jedenfalls: Hier die Suchbegriffe der letzten zwei Wochen. Viel Spass damit – und mal sehen was Gingerwolf draus macht.😛

  • meine eier sind eingeschlafen – Wie hast du das denn geschafft? o.O
  • schneeroeschen poppen.de – wtf?! o.o
  • wi komme ich an eunuchengeschichten – Mit dem… *Trommelwirbel* INTERNET! :3
  • knubbelfüchse – lol
  • erbsen zählen und genau – Ja, wer beim Erbsenzählen schon ungenau ist, der kann ja nur ein ganz unzuverlässiger und schlechter Mensch sein!
  • wer klistiert mich gay – Okay, es wird also nicht nur bei Pimmeln und Sperma nach „gay“ und „nicht „gay“ unterschieden, sondern auch schon beim Klistieren?
  • hunde haben viel sperma – Wenn du das sagst… […]
  • wieviel liter sperma hat ein hund – Ooookay, auch wenn Hunde – s. o. – viel Sperma haben: Literweise dann doch sicher auch nicht! Klar, man kann das sicher in Litern angeben, aber zweckmässig wird das nicht sein, denke ich. Also bitte, mehrere Liter… *Kopf schüttel* Dass sich die armen Tierchen praktisch die Seele aus dem Leib ejakulieren? lol Nee, ich hör besser mal auf. ^^
  • maxwell boltzmann verteilung fläche unter der kurve – Integrieren! Integrieren bis es blutet!
  • wer kennt metabion? – Ich. Son bissl.
  • minitab unscharfe grafik – Bleib mir weg mit Minitab… >.<
  • durch e-stim mehr sperma – Hm…. Science? ^^
  • frau die hunde und pferdesperma schluckt – Okay, die Frau die Hunde schluckt, das will ich sehen! xD
  • blutspritzer – o.O Das ist ja mal ein ganz neuartiger Suchbegriff hier…
  • ich glaub mich tritt ein pimmel – Auch was neues.
  • pfälzer speckwaffeln – Ich hab damals ganz „normale“ Speckwaffeln gemacht, kA ob das nun Pfälzer oder sonstwelche waren.
  • die liebe und ich penis – Öhm, okay?
  • bartwuchs sperma schlucken – Schaden kanns ja ned? lol Nein, ich glaube nicht dass sich das auf den Bartwuchs auswirkt. ^^
  • drogen schlecht für bartwucs ? – Okay, da kann man dann wohl auch ne Wissenschaft draus machen, so wie hier gegooglet wird…
  • ausbildung zum gay sklaven was kommt auf mich zu – Pimmel? scnr ^^
  • wozu braucht man ein thermometerskala – *kopf->tisch* Geh weg.
  • jetzt darf jeder pimmel sagenPimmel!😀
  • „fieber“ „so elend“ – Jep. ^^
  • schön dass ich morgen frei hab – Ich nicht… >.<
  • ist vaseline gasdurchlässig – Puh… Ned so besonders? Das wird schon einigermassen dicht sein. Warum überhaupt?
  • wolfige versprechen – Yay? Was sind denn wolfige Versprechen überhaupt? Und warum klingt das so leicht… unanständig? xD
  • buch der großen penisse – Schau mal bei Amazon, da wirst du eher fündig als hier. ^^
  • wie man seinen penis richtig misst – Wer andern ihren Penis misst, der hat ein Penismessgerät? Nee, mit Bratwurst braten klingts besser… Aber es gibt schon sowas. So ne Art Lineal zum ausdrucken, mit genauer Anleitung zur Messung von Länge und Umfang. Google mal nach „Schwanz-O-Meter“ oder so, kA. Irgendwie sowas.
  • penis regal – Naja, ein Lattenregal ist ja eigentlich viel unspektakulärer als man sich das vorstellen könnte…

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Suchbegriffe Januar 12 – Teil I”

  1. Stibitzki Says:

    Pimmel! x3

  2. Don Says:

    „Also den Suchbegriffen nach scheint es sich hier ja um nen reinen Penis-Blog zu handeln.“

    => Durch Deine „Suchbegriffe“-Artikel kommt das Wort „Penis“ ja inzwischen im Blog auch ziemlich oft vor.
    Ein Teufelskreis!

    • labwolf Says:

      Allerdings. Aber inzwischen kann man da auch nix mehr dagegen machen. Und warum auch? ^^
      Wird nur inzwischen echt bissl krass, mit 140 Treffern über „Penis“ in den letzten 7 Tagen… Aber da geht noch mehr! *g*

  3. gingerwolf Says:

    Yaay😉 Frisch aus dem Urlaub. Dann wollen wir doch mal..
    „Meine Eier sind eingeschlafen“ stelle Labwolf entsetzt fest, als er sich das Schneeroeschen poppen.de Plüshtier auf Ebay ersteigert hatte. Andere hatten dort ganz andere Sorgen „Wi komme ich an Eunuchengeschichten“ dachten sich die Knubbelfüchse als sie genau ihre Erbsen zählten. Noch schlimmer war ihr Gedanke „wer klistiert mich gay?“ Doch Hunde haben viel Sperma, mehr als die Knubbelfüchse. Stellte sich hier nun die Frage „Wieviel Liter Sperma hat ein Hund ?“ Das konnte Labwolf durch die Maxwell Boltzmann Verteilung der Fläche unter der Kurve aufs letzte Komma genau berechnen. Als er ein Ergebnis hatte schrie es aus ihm hinaus: „Wer kennt metabion? Und wer erzeugt mit minitab immer die unscharfe Grafik ?“Also doch durch e-stim lieber mehr Sperma produzieren lassen, damit es nicht so auffällt. Das freute besonders die Frau die Hunde und Pferdesperma schluckt, da dadurch der Preis pro Liter sank. Nach ein paar Blutspritzer dachte sie aber „ich glaub mich tritt ein Pimmel“. Das kam bestimmt von den Pfälzer Speckwaffeln, die liebe und ich Penis. Nach seinen heftigen Bartwuchs musste er das Sperma schlucken und war danach ganz benommen. Waren die Drogen schlecht für Bartwucs ? Falls er das Studium nicht packen sollte kam immer noch die Ausbildung zum gay sklaven was kommt auf ihn zu. Doch hier stelle sich ihn die bahnbrechende Frage „wozu braucht man ein Thermometerskala“. Viel lieber war ihm danach, jetzt darf jeder pimmel sagen. Nach dem Lesen diesen Textes „fieber“te er dem Ende entgegen, „so elend“ war ihm mittlerweile. „Schön dass ich morgen frei hab“, denn die vaseline ist gasdurchlässig und erinnerte sich an das Wolfige versprechen aus dem Buch der großen Penisse. Hier ward beschrieben, wie man seinen penis richtig misst. Nicht ganz uneigennützige stand es im Penis Regal.

Schreibe einen Kommentar

