Suchbegriffe Dezember 11 – Teil I

Also gaaaaaaaanz schwach kommt ein Hauch von Weihnachtszeit bei den Suchbegriffen bemerkbar, geht aber eigentlich im üblichen Mist unter. Thema Nr. 1 sind offenbar nach wie vor: *Trommelwirbel und so* Pimmel!

  • im penis schlafen – Wie bitte? o.O So ein Penis ist kein Schlafsack!
  • waffeleisen schwul – Bestimmt!
  • wieviel sperma passt in das loch – Das kommt ganz aufs Loch an, würde ich sagen. Hey, das ist doch auch so!
  • verfolgen lustig – Na ich weis ned… ^^
  • wie wird man zu ein eunuche gaysklaven – Der entscheidende Teil ist wohl das mit dem Eunuchen – dafür ist ja schon eine gewisse… Anpassung nötig.
  • schnupfen lustig – Kommt ganz drauf an was man schnupft, würde ich sagen. […]
  • lustige waschbecken – Und je nachdem was man schnupft, können bestimmt auch Waschbecken ganz fürchterlich lustig sein.
  • grösse der hundeknoter – Und was macht ein Hundeknoter überhaupt? o.O
  • penis fail porn – o.O lol?
  • spielchen in der dusche – Murr? *g*
  • tiefkühlpizza zubereiten – Also… Nein. Das ist arm.
  • epische autos – Naja, wenn man ne recht eigenwillige Auffassung vom Begriff „episch“ hat, dann kann man sicher auch mein Auto als episch bezeichnen. Und um andere Autos gehts hier eigentlich weniger. ^^
  • böser penis – o.o
  • weihnachten mathe – Ich bevorzuge mein Weihnachten eher ohne Mathe.
  • notfliegen – Ist das sowas wie das Gegenteil einer Notlandung?
  • „stadt, in der ich lebe“ furrymap nutzlose kommentare die niemand braucht – Naja, in welcher Gegend ich zur Zeit hause ist ja kein so grosses Geheimnis.😉
  • anziehsachen pimmel – Ja, zieh dem besser was an. Grad im Winter.
  • labwolf der drecksau – Sowieso. ^^
  • pimmel am haken – Do not want.
  • meine mutter will meine frau anal lecken – Bei euch gehts ja lustig zu…
  • gibt es eine kalte lungenentzündung – Also meine war jedenfalls recht heiss. ^^
  • dann habe ich den hundepenis angefasst – Und dann?
  • eingerollter penis in hodensack – WTF? o_o Was soll das denn bitte??
  • nougatkipferl – *omnomnom*
  • labwolf analplug – Plugwolf? ^^
  • weinender vogel – Awwww
  • krankenwagen daunenjacke aufschneiden – Ich kann mir schon vorstellen dass die Leute vom Krankenwagen einem auch mal die Daunenjacke aufschneiden. Die haben dann aber sicher ihre Gründe dafür. Und wenn ich mir so überlege was ich in den Suchbegriffen sonst so über Daunenjacken lese ist das vielleicht – trotz Handschuhen und ggf auch krankenwagenbesatzungsüblicher Ekelgrenze/Abgestumpftheit – noch „besser“ als da ewig nach nem Reissverschluss zu fummeln.
  • sperma auf kleidung – Gibt Flecken?
  • garstige weihnachten – Danke, dir auch.
  • wieviele gummibärchen sind in einer 300gr. tüte – Kannst ja mal nachzählen.
  • was yiffiges – *meld* Naja, wenn Google dich damit schon hierher schickt…

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten to “Suchbegriffe Dezember 11 – Teil I”

  1. leckmich Says:

    Cool Mann,

    habe Deinen Blog grad mit dem Suchbegriff: Blogs die keiner braucht, gefunden.

    Meinen Blog braucht auch keiner, ich mache aber trotzdem weiter!

  2. shenanigan Says:

    Das mit der Daunenjacke ist schon recht wichtig! Wenn sie die aufschneiden müssen, ist recht schnell alles voller Daunen und so, inklusive der eventuell zu behandelnden Wunden.

    • labwolf Says:

      Vorrausgesetzt dass Daunenjacken auch wirklich aus Daunen bestehen / welche enthalten. *g*

      Aber das ist natürlich ein Argument. Vielleicht gibts da ja auch irgendwelche Tricks? Oder es ist doch nicht so schlimm wie man sich das ausmalen kann? Sonst muss man die Daunen halt wohl rausklauben (aus der Wunde)…

  3. thejeremail Says:

    das mit der daunenjacke wird auch iwie alt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: