Husten, Schnupfen, Tralala

Das ist doch echt fies! Da bringt man die Lungenentzündung hinter sich, ist grad so schön am Genesen und fängt langsam wieder an zu arbeiten – da geht schon der nächste „Spass“ los. Gestern Abend nur ein komisches Gefühl im Hals, und heute gesellt sich dem noch ein schöner Schnupfen dazu.

Dann ist das jetzt also wohl die jährliche Herbst-Erkältung – und die Lungenentzündung vorher gabs noch als Extra gratis dazu. Na super… -.-

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: