Abbruch

Es ist ja schon ne Weile her, seit ich das letzte mal Bilder vom alten FH-Gebäude gezeigt habe. Und bald wirds da überhaupt nix mehr zu fotographieren geben, denn inzwischen reissen sie den Bau doch ab.

[…]

Vielleicht steht da inzwischen schon auch gar nichts mehr, denn diese Bilder sind auch schon nicht mehr aktuell. Als ich das letzte mal nachgesehen habe, stand vom Hauptgebäude (letztes Bild) nämlich auch nur noch ein Stück vom mittleren Gebäudeteil.

Schon seltsam wenn man dort wo man früher immer ein Gebäude gesehen hat auf einmal nichts mehr sieht, mit Ausnahme von ein paar Resten…

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: