Suchbegriffe September 11 – Teil II

Diesmal ists nicht gar so schlimm:

  • nom nom nomwarum sagt man – Weils eben so nommig ist! ^^
  • ablaufdiagramm never touch a running system – Hm, ich glaube das wäre recht simpel. Man tut ja schliesslich nix, da gibts dann auch keinen fürchterlich komplexen Ablauf.
  • wo kommt der samen beim penis raus – Überall. Der wird mittels Spermaporen auf der ganzen Oberfläche ausgeschwitzt.
  • pimmelquartett – Yay? xD
  • sackhaut aufschneiden – Autsch >.<
  • thermometer alkohol trinken – Da muss mans aber schon sehr nötig haben. Mal ganz davon abgesehen dass in nem Thermometer auch eher wenig drin ist. Und dass es zwar sehr viele Alkohole gibt – aber nicht alle unbedingt geniessbar sind. […]
  • hundesperma kehle – o.O
  • hoden brett – Dabei hab ich jetzt irgendwie auch kein so gutes Gefühl…
  • der schlachter und seine gaysklaven – Muss ja lustig zugehen, im Schlachthof.
  • wieviel sperma passt in den arsch – SCIENCE!
  • der wald und sein inhalt – xD
  • meine freundin hat ein daunenjackenfetisch – Okay, von mir aus…
  • kurzurlaub kaffee holen – Ja, ich nehm mir da auch immer Urlaub. FÜR JEDE MINUTE DIE NICHT MIT ARBEITEN VERBRACHT WIRD, IST URLAUB ZU BEANTRAGEN!
  • hoden rumbaumeln – Definitiv besser als sie abzuschneiden.
  • studieren und leben in jülich? – Och, es geht. Man sieht ja was dabei rauskommt. o.O
  • fleisch verwursten – Und Wurst zerfleischen!!1
  • menschen die penisse und hoden essen – Sind mir sehr suspekt.
  • wie lese ich ein flüssigkeitsthermometer ab – Nach Gefühl. Mit Kristallen und einem Pendel. Wegen der Feinstofflichkeit. Hinweis: Mondphase beachten!
  • „fake hoden“ – Warum keine echten?
  • daunensklaven voll hundesperma – Ha! Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich verschiedene Suchbegriffsklassen mischen!😀
  • pferde penis raus – Wie, „raus“? o.O Rausholen oder eher „Raus hier, weg damit“? ^^
  • tiere mit kleinen schwänzen – lol?

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Suchbegriffe September 11 – Teil II”

  1. cirrus Says:

    >> ablaufdiagramm never touch a running system
    Ganz so simpel ist es dann nicht, und praktisch omnipräsenter Aushang an allen Administrator- und Entwicklerarbeitsplätzen

  2. Furan Says:

    „hoden brett“

    Kopf Tisch?

  3. Chrissy Says:

    der schlachter und seine gaysklaven
    Yaay, ist das der Name eines Pornos? ‚xD

    Sehr lustig, über welche Suchbegriffe die Leute so bei dir landen. Bei mir sind sie zum Glück noch nicht ganz so… versaut *lol*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: