„May I hold you down against your will?“

Aber auch nur weil das vielleicht doch noch ein besserer Titel ist als „Fluttershy“. So schlimm ists dann ja doch noch nicht. Aaaber: Ja, nun auch hier im Blog. Ponys. „My Little Pony“, und ganz speziell: Fluttershy.

Hey! Ich hab ja auch ein Waffeleisen – ich darf über sowas bloggen!😉

Auch wenn ich das bisher vermeiden konnte. Und bisher gabs dafür ja eigentlich auch keinen Anlass… Aber nun, nach der zweiten Episode der zweiten Staffel, gibts da doch etwas das ich gern loswerden möchte. Dazu muss ich aber erst ein wenig ausholen – wobei ich so allergrundlegenste Kenntnisse zum Wesen von Fluttershy mal vorraussetze. Notfalls geht ja aber auch so dem oben verlinkten Beispiel hervor, dass sie ziemlich… schüchtern ist. Und zurückhaltend. Und all sowas.  Umso besser gefällt es mir dann, wenn sich Fluttershy etwas… nun, sagen wir: Untypisch verhält. Fanart gibts dazu ja genug. Allerdings auch nicht völlig unbegründet! Es gibt ja schon so Momente… […]Da dachte ich ja schon, besser könnte es kaum werden:


(Davon gibts hier ja auch noch ne ganz nette Fassung ^^)

Aber… nein. Das wurde grade noch übertroffen. Davon:

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “„May I hold you down against your will?“”

  1. cirrus Says:

    ich melde Zweifel an der Theorie an, dass der Besitz eines Waffeleisens uneingeschränkte Absolution erteilt

    • labwolf Says:

      Na, von uneingeschränkter Absolution ist ja auch nicht die Rede.😉 (Das war „SCIENCE!“ bzw. „Für die Wissenschaft!“ ^^)

      Aber im Waffeleisen-Kontext ist es vielleicht weniger sonderbar.

  2. gingerwolf Says:

    ohh noes… er nicht auch noch.
    Ich hab hier 2 MLP FiM verrückte in der Wohnung und werd seit > 1/2 Jahr damit bestrahlt… *sich wieder in seine elektronische Bastelecke verzieht*

    • labwolf Says:

      Awwwww😛

      Falls es dich beruhigt: Ich seh das ja schon länger – und erst jetzt schlägt sich das mal im Blog nieder. Das Thema sollte hier also auch künftig nicht gar zu exzessiv durchgekaut werden. Schätze ich. ^^

Schreibe einen Kommentar

