Alkohol, Koffein und Zucker

So, mal wieder ein Blogeintrag – wer hätte das gedacht?! (Tss, wenn Spirit schon extra fragt… *g*) Viel neues gibts erstmal aber nicht – dafür zur Abwechslung mal wieder was aus dem „Versuchslabor“.😉

Das „zieht“ jetzt seit einer Woche vor sich hin, wurde noch etwas weiter aufgefüllt – und ist durchaus genießbar.🙂

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Alkohol, Koffein und Zucker”

  1. CJ Says:

    Warum kommt mir das Bild nur so bekannt vor …

    Ist aber me Literflasche bei mir ^^

    • labwolf Says:

      Hehe, stimmt – du hattest sowas ja auch mal angesetzt.🙂

      Na ich hab halt erstmal mit nem kleinen Ansatz angefangen – aber da wär ne Literflasche auch besser gewesen. Die Bohnen nehmen ja doch mehr Raum ein als erwartet, auch wenns nur vergleichsweise wenige sind. (dafür kamen 100ml ziemlich starker Kaffee rein ^^)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: