Praktisches III

Nur mal so ein paar Sachen zwischendurch:

  • Flüssiger Stickstoff ist was tolles. Seit ich damit hantiere gab es auch noch keine Verletzungen oder Todesfälle. ^^
  • Das Problem mit der PCR ist gelöst – aber dafür gehts jetzt ans Klonieren. Das wurde vorher auch schon mal probiert, aber funktioniert hat es nicht. Und ich soll das jetzt hinbekommen. o.o
  • Handzähler sind ein Geschenk des Himmels und erleichtern das Zählen von Blättern ungemein.
  • Unter den Tischen bin ich vor dem Roboter in Gewächshausabteil 3 sicher. (Noch nicht getestet)
Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: