Suchbegriffe August 11 – Teil I

Na, was haben wir denn da feines? Mal sehen…

  • furry kalender 2008 – Aaaaaaaalt!😛
  • was fressen hausfliegen – Kinder!
  • wer schneidet meiner frau die titten ab – Chirurgen machen sowas, glaube ich. Bei Brustkrebs, zum Beispiel.
  • luftfilter verdreckt – Ausklopfen? Neuen einbauen?
  • sexy-unterwäsche-für-dich – Awwww, für mich? ^^ […]
  • http://www.kompostbierbare abfalltüten.de – Kompost-Bier? Kölsch? Aww, nein, ich darf ja nicht mehr… >.<
  • durchfall durch elektrosex – o_o Fail?!
  • penis hygiene – Alles andere als Fail!
  • essensreste im bart – Das heisst aber auch nicht dass man die Gesichts-Hygiene vernachlässigen darf! o.O
  • hängeklöten xtube – Ja, dann such halt dort und ned hier. ^^
  • heimlich sperma ins essen mischen – Naja, das ist ja auch irgendwie etwas unhöflich…
  • sm penis amputiert geilheit – Also ich seh da kein µMol Geilheit drin, aber okay…
  • penis im ohr – o.O Nun ja… lol
  • was braucht jülich – Puh… Wo soll man da anfangen? xD Nee, aber… eigentlich gehts so auch. Irgendwie. So erschütternd es auch ist: Momentan fällt mir so auf die Schnelle nichts ein was es in Jülich UNBEDINGT noch geben müsste. Okay, ne bessere Anbindung an Köln, Aachen oder zumindest Düren mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre so an und für sich schon ned verkehrt.
  • am ende wird alles gut – und wenn es nicht gut ist ist es noch nicht zu ende – Ha. Ha. Ha. Ja, du mich auch…
  • frauen wurden die milcheuter abgeschnitten – Die Milcheuter. Ahja…
  • maden decke – Ja, die sollen ja auch ned frieren.
  • weltrekord dildo – Inwiefern? ^^
  • bilder von meinen penis – Hm, hab ich glaub ich keine. Behaupte ich jetzt einfach mal – rein statistisch ist das ja auch wirklich sehr unwahrscheinlich.
  • drachenloch brücke – Gibt es. Und ja, lol, „Drachenloch“.
  • wie funktioniert ein hundeglied – Um nicht alles mit „Science“ zu begründen/erklären: Mit Magie!
  • „dildo im arsch herumlaufen“ – Soll vorkommen. Aber wäre ein Plug da ned bequemer? Wurde da doch irgendwann auch schon mal empfohlen. ^^
  • peugeot 306 schiebedach ablauf – Wenn die alle verstopft sind, hat man ein Problem.
  • ist hundesperma giftig – Klar. Mutter Natur wollte Hunde ja eigentlich mit einem Giftstachel ausstatten – aber da ist halt noch ned so ganz perfekt gelungen.
  • gays die ihren penis beschneiden lassen – Was? Nicht abschneiden? Ja sowas… ^^
  • aus dem penis tritt sperma auso_O Unmöglich!
  • glanzdaunenjacke – So als Fetisch-Daunenjacke? ^^
  • schachbrett kostüm – Naja, kommt drauf an wie das gemacht ist. Sonst kann man ja gleich als Doppler-Effekt gehen. ^^
  • bilder von am hodensack aufgehängt – Ja, da hab ich letztens eins gesehen. Und nein, es war kein schöner Anblick. Überhaupt nicht! Da tut einem schon vom hinsehen alles weh. >.<
  • so ists mir wohl – Nein, mir war da nicht wohl!
  • truck mach männchen – o.O
  • kaputte kaffeemaschine – DAS ENDE IST NAHE!

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

