Wieder nix…

So, hab mein Auto wieder. Was soll das eigentlich? Bin ich jetzt endgültig übergeschnappt? Oder einfach nur übelst paranoid?

In der Werkstatt haben sie sich den Motor mal angeschaut, irgendwelche Druck- und Wasauchimmer-Tests gemacht, keine Ahnung. Und natürlich keine Fehler gefunden. Das Kühlsystem ist dicht, auch wenn man es mit Druck beaufschlagt und am Motor passt auch alles, soweit man das sagen kann ohne ihn aufzuschrauben. Aber wenn da grossartig was wäre, hätten sie es ja eigentlich feststellen müssen.

Jedenfalls: Ich fahr damit mal weiter meine Runden, behalte das so am Rande mal im Auge und davon abgesehen hab ich jetzt erstmal die Schnauze voll von der Sache. Das nächste mal fahr ich erst in die Werkstatt wenn sich ebenso eindeutige wie unmissverständliche und ggf. reproduzierbare Anzeichen eines Schadens zeigen. Mir reichts. >.<

Ich kann ja kaum alle Peugeot-Werkstätten in 50 km Radius abklappern ob sie ned doch was finden. Bin  ja eigentlich ned so drauf aus mir hier nen fragwürdigen Ruf zu erarbeiten. „Ach, das ist dieser komische Bayer der sich einbildet mit seinem Auto wär was nicht in Ordnung. Spinner…“

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Wieder nix…”

  1. gingerwolf Says:

    nachdem ich bei 2 Werkstätten erleben durfte das die meinen Klimakompressor als okay eingestuft haben und erst die dritte meinte: da iss schon die Kupplung abgefallen, hab ich auch keine so hohe Meinung von Werkstätten mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: