Vorführ-Effekt?

So, nach dem Debakel am Samstag war ich nun mit dem Auto in der Werkstatt. Und bin auch wieder zurückgefahren. Mit dem Auto.

Der Mechaniker konnte keinen Fehler am Kühlsystem feststellen. Thermostat, Temperaturgeber, alles tut so wie es soll. Motor wird warm, wird das Kühlmittel zu warm springt auch der Lüfter an, es kühlt, etc… Alles in Ordnung. Was möglicherweise sein könnte: Das Thermostat „hängt“ bzw. es hing halt am Samstag, da hatte ich einfach Pech, und tut nun wieder ganz brav. Naja… Glaub ich das mal.

Werd da also mal ein Auge drauf haben (hunderte von km muss ich demnächst ohnehin nicht am Stück runterreissen) und ggf. nochmal vorbeikommen, sollte da nochmal was passieren. Zurück bin ich dann nicht mehr so vorsichtig gefahren wie zur Werkstatt – und konnte auch keine Veränderung feststellen. Alles im grünen Breich.

Eigentlich eine gute Nachricht – wenn da nicht irgendwie doch so ein Rest Unsicherheit bleiben würde…

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

