Awww³

Die kleinen, frischen Wölfe (fünf an der Zahl) im Wildpark sehen inzwischen auch schon deutlich „wolfiger“ aus als bei meinem letzten Besuch.🙂 Nicht mehr gar so tollpatschig, keine blauen „Knopfaugen“ mehr mit denen sie nur seltsam durch die gegen stieren konnten – und überhaupt sind die lieben kleinen nun schon deutlich munterer:

Klar, wenn man schon mal Zähne hat muss man die natürlich auch ausprobieren. Vorzugsweise an den Geschwistern! Zumindest wenn man sich ned grad um Fleischreste und dergleichen balgen kann. ^^[…]

Die „Grossen“ werden da schon ihre Freude an der Brut haben, sehen auch schon etwas dünner aus als sonst (der liebe Nachwuchs umso kugelbäuchiger). Aber ist sicher auch mal ne willkommene Abwechslung – besser als den ganzen Tag nur so im Gehege rumzulaufen. Vermutlich aber eben auch anstrengender. ^^

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Awww³”

  1. Furan Says:

    wirklich putzig

  2. gingerwolf Says:

    hübsch hübsch hübsch🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: