Suchbegriffe Juli 11 – Teil I

So, mal sehen was in den letzten beiden Wochen leute hierher geführt hat… Die Liste ist diesmal etwas kürzer, hats aber trotzdem noch in sich, finde ich. ^^

  • was kann man gegen hängehoden tun? – Nun, die offensichtlichste „Therapie“ ist ja Gegenstand anderer, erschreckend häufiger, Suchbegriffe. Da hängt dann nix mehr. Mit den Hoden hat sichs dann halt allerdings auch.
  • lustige bilder zum 18. pimmel – Wenn ich meinen 18. Pimmel bekomme, dann würde ich eher nen Arzt aufsuchen als auf lustige Bilder hoffen. Ernsthaft, normalerweise hat man einen und das reicht völlig!
  • bdsm video kastration eines sklaven. com – Hier nicht. o.O
  • am hoden aufgehangen – Ach, nur an einem?
  • mütter sperma am penis – Ich glaube irgendwo gibt es einen kausalen Zusammenhang wischen „Penis“, „Sperma“ und „Mutter“… Aber so wie du das googlest klingt es irgendwie seltsam.
  • wo ist die seite eunuch.org – Im Internet? In der Hölle? (Sofern da ein signifikanter Unterschied besteht) Was weis denn ich?
  • jake magenkrank wegen labwolf – Ja klaaaar, jetzt bin ich wieder schuld! >.< […]
  • hodenfolter mit autobateri – Autsch! Und nochmal Autsch für „bateri“. FAIL
  • „sonnenbrand auf penis“ – Sollte man besser vermeiden. ^^
  • anaplerotisch bedeutung – Tja, hättest du mal kurz die Wikipedia befragt, dann wüsstest du dass es sich dabei um dem Citratzyklus zuführende Stoffwechselwege (bzw. deren Reaktionen) handelt.
  • kaffee versuche – SCIENCE!
  • kekse mit hundesperma – Ja, Kekse mit Milch ist ja auch total unpervers und langweilig, das will heutzutage keiner mehr. Aber weils mich grad an was erinnert: Da, das dürfte so in die Richtung gehen. Kekse! :3
  • zu viel onanieren hängehoden – Ja, und man wird davon blind und debil! Und es ist üble Unzucht!
  • hodenwolf – Yay?
  • für meine frau ist meine schwanz zu klein – Fail?
  • wie versklave ich meinen mann – Woher sollte ich das wissen? Da können dir andere Leute sicher besser helfen.
  • junge gay sklaven müssen sperma abgeben – Aber natürlich!
  • buecherfuchs – *hust* Füchse sind ned dafür da dass sie Bücher lesen… *hüstel* scnr ^^
  • porno bilder mit sehr starken haarwuchs an der möse – Do not want!
  • physiker, komische leute? – Ja, was man von Physikern zu halten hat, das hat uns ja schon der gute Dürrenmatt gezeigt.
  • ist es schädlich wenn ich das sperma meines hundes schlucke – Möglich. Ich kann mir da zumindest ganz gut eine gewisse rufschädigende Wirkung vorstellen, wenn du das herumerzählst. ^^
  • keiner braucht physik – Wir alle, mehr oder weniger. o.o
  • wie kann ich feenstaub auf ein foto bringen – rofl
  • waffel jesus – o.O Mag Jesus auch Waffeln?
  • pimp my prostata – o_o lol. Einfach nur lol.😀

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Suchbegriffe Juli 11 – Teil I”

  1. Spirit Says:

    Die Menschen sind so kaputt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: