Fertiges?

Naja, noch nicht so ganz.

Und schlimmstenfalls muss ich auch zwei Prüfungen nochmal schreiben, aber dann hab ich alle. Jep, alle.

Aber so ingesamt neigt es sich jetzt doch spürbar dem Ende zu. o.o Da ist zwar auch nochmal ne Weile hin und es braucht dafür ja noch ein Praxissemester und ne Bachelorarbeit und solche Sachen, aber trotzdem…

Überhaupt, was das Praxissemester betrifft: Das nimmt auch schon immer deutlichere Formen an!🙂 Zulassung habe ich, ein paar Unterlagen muss ich noch hinschicken – und dann kanns bald losgehen. Raus in die Praxis, so als wüsste ich was ich tu. o.O

Aber bevors so weit ist werd ich am Sonntag erstmal noch heimfahren. ^^

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Fertiges?”

  1. gingerwolf Says:

    sind das fertige Kaffeefilter im 2. Bild ?

    • labwolf Says:

      Ja, fertig/benutzt.

      • gingerwolf Says:

        uwww..:-/
        möchtest du nen Bio-Reservoir aufbauen ?
        Pferdezucht ?

      • labwolf Says:

        o.O Pferdezucht? Mit Kaffeefiltern?

        Nein, ich lasse die nassen Kaffeefilter nur ne Weile neben der Spüle liegen damit sie etwas trockener werden. So nass werf ich die ungern in den Biomüll.
        Und während den Prüfungen hab ich halt doch etwas mehr Kaffee getrunken als sonst, dann sammelt sich das halt ein wenig an… ^^

Schreibe einen Kommentar

