Sinnlos #958

Noch drei „Fundstücke“ von Unterwegs. Gut, ich hätte auch noch ein paar Bilder von dem ein oder anderen Stau – aber das wäre eher was für die „Unterwegs“-Einträge und überhuapt… Ich will ja nicht sagen dass das jetzt so einen enormen Unterhaltungswert hat – aber stehende Autos sind ja eigentlich auch nicht so der Wahnsinn, oder?

Und besonders schön:

Und wenns schon ein Sinnlos-Eintrag ist, […] dann kann man ja auch gleich noch ein Thema erschlagen: Was mein Hirn so ausbrütet wenn ich mich nicht dagegen wehren kann. Träume also. Das meiste vergisst man ja recht schnell bis sofort wieder und ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern was es mit diesem Formular auf sich hatte, das ich da in einem Traum vor mir hatte. Aber ich muss scheinbar ins Prüfungsamt damit, denn als ich dann mitten in der Nacht aufwachte, nahm ich mir fest vor gleich am Montag das Prüfungsamt zu besuchen. Gut, da werde ich wirklich hingehen, aber wegen was anderem.

Liegt sicher an dem ganzen Papierkram für das Praxissemester, ist also eigentlich recht logisch und nachvollziehbar.

Weniger logisch und nachvollziehbar ist ein etwas älterer Traum. Da erinnere ich mich noch an ein Regal (Supermarkt? Baumarkt?) mit Hundespielzeug. Und irgendwas war dort auch mit einem T-Shirt aus rotem, halbtransparentem Latex (und einem Aufdruck in Weiß: Widerstand ist zwecklos, mit dem bekannten Schaltbild dazu.), das zusammengefaltet irgendwie in einem Karton von der Grösse einer Schachtel Zigaretten Platz fand. Und meine Eltern waren irgendwie noch dabei.

Das war fast so seltsam wie das eine Mal als mir Dr. House (jedenfalls glaube ich dass er es war) im Traum erschien. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. Beziehungsweise: Wäre es, würde ich mich da noch nennenswert an was erinnern…

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: