Puppy Maker

Auch wenn man den Titel sicher anders deuten kann: Das was Furan da kürzlich ausgegraben hat ist ausnahmsweise mal was ganz manierliches und anständiges. Man mags kaum glauben *g*

Jedenfalls nicht die allerschlechteste Möglichkeit mal ein wenig Zeit totzuschlagen, auch wenn dabei nicht unbedingt was richtig „wolfiges“ bei rauskommt: […]

Aber immerhin. ^^

Schlagwörter: ,

7 Antworten to “Puppy Maker”

  1. Furan Says:

    Aber es passt zu dir, finde ich ^^

  2. Werbwolf Says:

    Danke dir, hab grad eine Puppy-Version von meiner kleinen gemacht🙂

  3. Furan Says:

    Hab mir auch mal eins gemacht ^^

  4. gingerwolf Says:

    warum sieht dein vieh fast so aus wie meins ?! tztztz

    black is beautiful😛

    • labwolf Says:

      Tja, ich hab halt dann schweren Herzens doch auf irgendwelche pinkfarbenen Markierungen und so verzichtet. Und ein schönes Dunkelgrau/Hellgrau hab ich irgendwie ned so recht hinbekommen. ^^
      Dafür musste der Heiligenschein einach sein. *grins und kein Wässerchen trüben kann*

Schreibe einen Kommentar

