Awwwwwww²

Wo ich schon mal daheim bin, könnte ich ja eigentlich auch mal wieder in den Wildpark gehen, dachte ich mir. Da war ich ja nun auch schon ewig nicht mehr. Und das war auch gar keine schlechte Idee! Gut, eigentlich hat sich ned viel getan – dachte ich. Die Füchse riechen immernoch ein paar Meter gegen den Wind und die Wölfe liegen grösstenteils schlummernd in ihren Mulden. Bis auf… Moment, was ist denn da hinten los, wo weniger Besuch vorbeikommen? o.O

[…]

Tatsächlich, es hat Nachwuchs gegeben! 😀

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Awwwwwww²”

  1. gingerwolf Says:

    awwww… cuteness pur 🙂
    sagte ich schon das ich knopfaugen schrecklich finde ^.^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: