Venus Envy / Khaos Komix

Ja, zu den beiden Comics sollte ich wohl auch noch irgendwann mal was schreiben. Bin ja selbst schuld. Was sag ich denn auch auf Stibitzkis Drängen hin, wann ich das denn endlich mal verbloggen würde, irgendwas von wegen „Jaja, später mal.“ und lass mich dann – damits nicht gar so ungewiss ist – drauf ein, das noch zu erledigen bevor Duke Nukem Forever rauskommt.

Und jetzt wirds also doch mal Zeit. Soll ja keiner Sagen ich würde mein Wort ned halten. […]

Also gut, da haben wir zunächst mal „Venus Envy„. Da ging seit geraumer Zeit schon nix mehr vorwärts und ich hab da auch schon so lang nicht mehr drin gelesen dass ich nedmal gross was dazu sagen kann. Aber um den Link nicht einfach so ohne alles hinzuschmeissen hier mal ein paar Worte dazu, wie man sie – nebst anderem – auch dort finden kann:

„Venus Envy is a typical high school romantic comedy, with the welcome addition of lesbians, crossdressers, and of course transsexuals. The story follows Zoë, a teenage male-to-female transsexual, as she comes of age, tries to keep her secret, and tackles life’s challenges.“

So ähnlich siehts auch bei „Khaos Komix“ aus, nur dass es da noch weitergeht. Gefällt mir auch besser als Venus Envy.

Öhm… Ja. Dann hab ich mein Soll wohl erfüllt, schätze ich. Sorry, sonst tut sich hier gerade nicht wirklich etwas. Nichtmal die Fahrt nach Hause gibt Material für nen Blogeintrag her.

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Venus Envy / Khaos Komix”

  1. gingerwolf Says:

    grmmpf… Danke… Das hat mich jetzt 2 Tage meines Urlaubs gekostet😉

    http://endofthingscomic.com (gefunden via Link links oben in der Ecke von Khaos Komic) iss auch noch nett.. etwas rauh am Anfang, wird die Lineart ab 2006 recht gut

Schreibe einen Kommentar

