Suchbegriffe Mai 11 – Teil II

Langsam frage ich mich ja schon was das soll, diese ganzen Suchbegriffe die sich um das Abschneiden männlicher Geschlechtsorgane drehen. Aber gut, da kommen wir noch drauf – und auf andere Dinge, die manche Leute zu beschäftigen scheinen. Schön eins nach dem anderen.

  • dachspenis was ist das – Tja, ein Dachspenis, was könnte das wohl sein? Mal ein total dezenter Hinweis, falls jemand mit dem Begriff „Dachs“ nichts anfangen kann. Was echt armselig wäre, btw. Also, was könnte dann wohl ein Dachspenis sein?
  • bdsm kastration des männlichen sklaven – Ist aber auch bissl extrem, oder? o.O
  • ich schreie nach deiner aufmerksamkeit – Jaja, dann schrei mal. […]
  • wolfquest wie paart man sich – Automatisch, nehme ich an. Jedenfalls bekommt man davon nix mit. Vom Nachwuchs abgesehen, aber das ist ja wieder ne andere Geschichte.
  • katzensperma schlucken – Okaaay, das ist auch eher selten.
  • knotcastYay!
  • hodensack aufschneiden porno – >.< Do not want! Und sowas dürfte ja eig. auch recht selten sein. Glaube ich. o.o
  • meine freundin hat ein daunenjackenfetisch – Okay, von mir aus.
  • erfahrung milly hure muenchen – Keine.
  • studentin kitty aus jülich – Okaaaay… „Aus Jülich“, da bist du hier schonmal ned ganz verkehrt, und „Studentin“, naja. Mach „Student“ draus und es passt. Aber nein, weder kenne ich eine Jülicher Studentin namens „Kitty“ noch handelt es sich dabei um mich, sorry. ^^
  • warum summt die energiesparlampe – Weil sie dich hasst.
  • penis entfernen homosexuell – o.O Warum?!
  • asinus canus blog – Scheint verschwunden zu sein. Schade.
  • wozu braucht man ein thermometer – Für… SCIENCE!
  • jemand hat mich gegruschelt – Iiih, ist ja widerlich!
  • hundepenis zum aufpumpen – Ja, ich glaube in einschlägigen Fachgeschäften ist sowas erhältlich. Da ich aber kein solches Geschäft betreibe, bist du hier falsch. ^^
  • ergebnis erbsen zählen – Eine positive, ganze Zahl?
  • pet play scheinschlachtung – Do not want.
  • wann kann man gefahrlos sperma schlucken – Bei Vollmond!
  • labwolf bücher englisch angeber – Okay, ich hab ein paar wenige Bücher auf Englisch. Macht mich das jetzt echt zum Angeber? Bitte, ich hab mir zwar vor einer Weile auf diese Empfehlung hin dieses Buch gekauft und kanns auch nur empfehlen, aber sonst… Klar, erstens lese ich schonmal und zweitens ab und an mal auf englisch – ich bin ja so toll! Huldigt mir gefälligst!
  • pferdepenis oder spermaladung im gesicht – Ach, man kann sich das aussuchen? xD
  • prostatamassage mit melken methode video – Hab ich grad nix parat, sorry. ^^
  • warum hatt ein wolfspenis einen knoten – Weil Gott es so will! :3
  • eingerollter penis – Also, da kann man aber auch nach dem Warum fragen… Ich persönlich hab bislang drauf verzichtet meinen Penis einzurollen und wüsste auch ned warum ich das tun sollte. Aber ich bin ja auch der Failwolf.
  • frau riecht am penis – Eine art grundlegende Qualitätskontrolle ist ja manchmal auch ned verkehrt, auch dort. ^^
  • gay furry wolf – Auch sowas solls geben. ^^
  • die eigene hoden abschneiden und essen – Do not want! >.< Erinnert mich auch bissl daran, vielleicht bist du da besser aufgehoben als hier.
  • comic abwasser – Yay, Abwassercomics sind die besten Comics :3 Nicht!
  • erziehung und ausbildung eines gaysklaven – Muss ja auch sein.
  • schlimmer fuchs comic – Hm, „schlimmer Fuchs“, kann man jetzt auch so und so sehen. ^^
  • geil bei pferdepenis waschen – Kenn ich mich ned aus, ich hab noch nie einen Pferdepenis gewaschen. ^^
  • sm endlich ist der hoden abgeschnitten – Ja, wurde aber auch echt mal Zeit!
  • abgeschnittener pimmel penis – Fail? Keine Ahnung obs echt ist oder ned, aber man könnte sich das ja mal durchlesen, bevor man Dinge tut die man dann nachher bereut. Übrigens Danke an Polarwolf, der das zufällig gefunden hat. ^^
  • der duft des wolfsschwanz – YAY! 😀 Ich sag da jetzt mal nix dazu, grinse nur vor mich hin und freue mich. xD
  • pimmelquartett – Auto/Bahn/Flugzeug/Zwiebel/Thermocycler/Fahrrad/Panzer-Qartett oder was es alles gibt wird ja mit der Zeit auch mal langweilig.
Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Suchbegriffe Mai 11 – Teil II”

  1. cirrus Says:

    >warum summt die energiesparlampe

    Wenn Du 50 mal pro Sekunde Deine Periode hättest, würdest Du auch summen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: