Suchbegriffe Mai 11 – Teil I

Das übliche wieder:

  • labwolf kasperl – Failwolf, von mir aus. Aber Kasperl?! Tsss…
  • frau hat einen penis – Eher ungewöhnlich, aber okay, von mir aus… ^^
  • eigenes sperma schluck anleitung – Mir scheint manche brauchen echt für alles ne Anleitung. Schön Schritt für Schritt und am besten noch bebildert.
  • mein sperma läuft aus deiner votze – Aus meiner? Wohl kaum… ^^
  • bild zeitung artikel eurofurence – Davon weis ich grad nichts…
  • wo steckt der man bei der frau den penis rein – Tja, immer diese verwirrende Vielzahl an Körperöffnungen…
  • wie funktioniert ein hundepenis – SCIENCE!
  • „vixen of eternal lactation“ – lol […]
  • sockensperma – Ist das jetzt der neueste Sperma-Trend? Nach Gaysperma und Mastersperma?
  • dildo hundepenis – Solls geben.
  • furry halsband – Während nicht jeder der mit Halsband herumläuft ein Furry sein muss und auch nicht jeder Furry eins trägt, so sind Halsbänder im Fandom doch nicht unüblich. Hach, hab ich das nicht schön gesagt? xD
  • pechwolf – Pechwolf, Failwolf, Doofwolf, Blödwolf, meinetwegen auch Fresswolf, all das. Ja.
  • katze durch hundesperma geschwängert – Halte ich jetzt mal für ein Gerücht.
  • daunenjacke mit sperma bespritzen – Kann man natürlich machen. Wie so vieles.
  • wer ist labwolf – Halt auch so ein Wolf. Oder so, was weis denn ich?
  • fuchs häufchen – Auch Füchse machen wohl mal Häufchen, ja.
  • sklave als hund gehalten k9 – Ja, warum nicht? Wenn man sich schon nen Sklaven hält… Da gibts sicher die unterschiedlichsten Haltungsformen ^^
  • fette hodensäcke – Hrm… Ich glaube wenn man dort Fett einlagert, dann läuft auch irgendwas nicht ganz so wie es soll.
  • mann schneidet sklavin den pferdeschwanz als strafe ab geschichten – Na, da gibts ja schlimmere Abschneidereien.
  • sm hoden nutzlos machen – Okaaay… Na, jedem wie ers mag.
  • kalte pfoten wolf – Awww o.o
  • sklavin kot essen – … Öhm ja…
  • mett waffeleisen – Hab ich so noch nicht probiert. ^^
  • „langhaariger student“ – Ja, das sind die schlimmsten!
  • wenn man wixt muss man dann aptes nehmen – Aptes? Wirklich, APTES? Nein, ich glaube nicht dass man das da nehmen muss. Das braucht man für andere Sachen, aber nicht dafür.
  • dildo flüssigkeitskanal – Uuuh, jetzt wirds ja schon richtig aufwändig! Nicht mehr schnell irgendwas zusammenimprovisieren. ^^
  • warum chemiepenis – Ja, warum eigentlich? Und viel wichtiger: Was bitte ist ein Chemiepenis?! Kann mir das mal jemand erklären? *Dummwolf ist*
  • hundesamen in frauen einpflanzen geht das – Hm, man wird den Samen schon irgendwie in die Frau reinbekommen, da bin ich recht zuversichtlich. Aber das wars dann auch schon.
  • kleiner sack voll geld – Ich hab hier nen Lederbeutel mit Kupfermünzen, das sollte doch reichen.
  • gaysklave fickt jülich – Ganz Jülich? o.O
  • suhl erhängt – Muss ja schlimm sein o.o
  • penis bier – Naja, wenn auch nach „pimmel pizza“ gegooglet wird…
  • k9 petplay – Irgendwie kann ich mir ned vorstellen dass es da keine besseren Seiten als diese hier gibt. ^^
  • ursachen wenn beim peugot 306 die antiblockiersystem warnleuchte – Dann stimmt wohl mit dem Antiblockiersystem was nicht. Das Problem hatte ich jetzt aber schon lang nicht mehr.
  • versiffte boxershorts bilder – Gibts sicher irgendwo da draussen. Aber ned hier.

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Suchbegriffe Mai 11 – Teil I”

  1. cirrus Says:

    > ursachen wenn beim peugot 306 die antiblockiersystem warnleuchte
    Da gibt es 3
    1. Bremsbeläge sind bis aufs Letzte runter
    2. Bremssystem ist undicht und verliert Bremsflüssigkeit.
    3. Ein Fuchs kam des Weges und verging sich mehrfach am Einfüllstutzen für die Bremsflüssigkeit.
    In allen Fällen sollte man das Auto in die Werkstatt bringen, vorzugsweise Huckepack.

  2. Furan Says:

    >> mett waffeleisen – Hab ich so noch nicht probiert. ^^

    mach mal😀

    >> warum chemiepenis

    Da fallen mir spontan nur 2 sachen zu ein. Entweder man hatte Sex mit Chemikalienflaschen (da ist dann bei manchen Sachen nur die Frage, ob man anschließend überhaupt noch einen Penis hat) oder das ist wie mit Autos. Manche nutze große/teure Autos als Schwanzverlängerung und ander vlt. Preise. Der Nobelpreis wäre dann die deluxe Verlängerung.

Schreibe einen Kommentar

