Fundstücke #512

Hatten wir hier ja auch schon lang nicht mehr, dabei hat sich inzwischen ja doch das ein oder andere angesammelt! Gut, man könnte es auch in die Sinnlos-Artikelserie einreihen, aber so 100 % sinnlos ists dann vielleicht doch nicht… Na, egal!

Beginnen wir mit einem Video, das Furan mir letztens schickte. Lange Jahre des Internetkonsums und dergleichen haben mich ja schon etwas unempfindlicher werden lassen, aber darauf fiel mir erstmal auch nichts drauf ein. Beziehungsweise, wo soll man da anfangen? Aber seht selbst:

Zitat Furan:

„es ist bayrisch, es ist bier und es ist schwul… alles Dinge, die du super finden müsstest :p“

Das fasst es ja schon recht gut zusammen. Und das Produkt selbst ist ja auch noch einigermassen nützlich, da sag ich ja nix. ^^ Aber das war noch nicht alles! […]

Und wo wir schon bei nützlich sind: Das trifft sicher auf auf „BunnyBoi Lube“ zu. Wäre so auch keinen eigenen Blogeintrag wert, aber so passt das schon. Und natürlich braucht jede Spezies ein eigenes Gleitmittel! Eigentlich nur ein wenig verwunderlich, dass es zwar Drachensabber gibt, aber die Varianten „FoxBoi“ und „WolfBoi“ noch ned erhältlich sind. Grade Füchse sind ja erstens ned grad selten und zweitens eher so die Vorzeige… Ja, is ja gut, ich hör schon auf. ^^ Das Thema hatten wir ja schon irgendwann mal.

Dann halt was völlig unschuldiges, zur Abwechslung:

„I like the part where she sings Nyan“

Und zum Abschluss noch eins, dann reichts erstmal wieder.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: