Notiertes III

Und dann war da noch was ganz interessantes. Möglicherweise meinte der Prof es ja doch einigermassen ernst, als er immer wieder mal von der masochistischen Ader sprach (die man für so ein Studium ja auch unbedingt braucht. Und die er uns wohl auch antrainieren wollte): […]

PS.: Nochmal deutlicher, für alle die meine Schrift nicht lesen können (also für alle):

„Guericke, Otto von -> Elektrisiermaschine „den Leuten hats wehgetan, und die haben natürlich gezahlt dafür (ist heute nicht anders)“

„Ich bin ja jemand, der leistet ihnen das was Spanien gestern mit Deutschland gemacht hat.“ „Und weil Sie geschimpft werden, dauernd, werden Sie dann wieder erfolgreich.“ „Ich bin eher dafür, ich gehe in ein Geschäft, kauf mir ne Geißel und hau mir die Geißel selbst auf den Rücken, weil ich das will.“ (*murmelt noch was in die Richtung: Man müsse halt wissen, wo so ein Geschäft sei*)

So ists jetzt doch schon besser, oder?😛

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Notiertes III”

  1. Furan Says:

    Fertige doch bitte ein transskript an ^^

  2. gingerwolf Says:

    also beim 2. Bild hab ich aufgegeben.
    Bin wohl doch nicht so Masochistisch veranlagt den Text zu entziffern.
    Ist ja auch noch nicht 10 Uhr…

    Warum kommt mir dauernd ein „RUF MICH AN *peitschenknall“ in den Hinterkopf…

Schreibe einen Kommentar

