Suchbegriffe März 11 – Teil II

Nein, kein Aprilscherz oder so, die sind alle echt. ^^

  • wer braucht einen landschaftsarchitekten – DAS ist doch mal ne gute Frage!😀
  • improvisierter dildo – Danach wird auch immer wieder gesucht. Meine Güte, baut euch halt irgendwas zusammen, seid kreativ! Aber bissl gesunder Menschenverstand schadet auch ned. ^^
  • wie streichel ich ein pferdepenis – Mit der Hand, wenns denn sein muss? Was weis denn ich?! Ich hab mein ganzes Leben noch keinen Pferdepenis gestreichelt!
  • butt plug tail österreich – Dort wird man sowas sicher auch bekommen.
  • nordguard patch – Hab ich :3
  • daunenjacke aufschneiden – Genau! Findet endlich mal selbst heraus woraus Daunenjacken bestehen! Lüftet das Geheimnis! […]
  • penis im arsch – Wörtlich, oder im übertragenen Sinne? ^^
  • gay schwänze,folter mit nadeln – Mit Nadeln? Ja, das klingt nach Folter. Do not want.
  • in mich paßt ein pferdepenis – Ich bin ja so stolz auf dich.
  • teller essensreste – DU BLEIBST GEFÄLLIGST AM TISCH SITZEN BIS DU ALLES AUFGEGESSEN HAST!!!1
  • hundepenis in meinem po – Da kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Es ist dein Po, für den bist du schon selbst verantwortlich.
  • versuchslabor in jülich – Meine Küche. ^^
  • penis im wasser – Ja, ist vielleicht ned verkehrt den ab und an mal zu Waschen.
  • was ist wormgush – Auch ne gute Idee, bei sowas immer mal zu googlen bevor man voreilig irgendwelche dubiosen Seiten besucht.
  • frau leckt am penis vom mann – ORALPERVERSION! UNZUCHT! etc *g*
  • über schreiben unter zeitdruck – Hm.. Unleserlich? Zumindest in meinem Fall, wenn ich von Hand schreibe. Also noch unleserlicher als ohnehin schon.
  • gay sklaven untersuchung – Klar, so ein Sklave will ja sorgfältig ausgewählt sein. Bringt ja nix wenn man sich nen Sklaven holt und nachher taugt der nix, hat ein breitgefächertes Sortiment an Krankheiten und alles…
  • peter pimmel – Und Hoden-Holger!😀
  • ich kann machen was ich will lustige bilder – Ja mach doch.
  • der arsch kaffee – o.O Abermals: Do not want.
  • penis nach der beschneidung – Um etwas Haut ärmer? Also, mal ganz salopp gesagt.
  • gay windel – Und schon wieder: Do not want! Mei, was bin ich heute aber auch wieder für ein wählerisches, verzogenes und anspruchsvolles Aas. ^^
  • gloryhole penis abgeschnitten – Tja, Pech gehabt. Das hat man dann von der Unzucht. ^^
  • die reise des sparmas der frau – …
  • „kaffee-einlauf“ bdsmIs ja voll fürn Arsch Na, jeder wie er will. Aber ich trinke meinen Kaffee dann doch lieber auf die herkömmliche art und weise.
  • defekte kaffeemaschine – Eine wahrlich grässliche Katastrophe! o_o Zweimal musste ich sowas nun schon miterleben, und es ist echt nicht lustig!
  • eunuch saeckchen streicheln – Hrm… Ich sehe da potenzielle Ungereimtheiten. Allerdings bin ich ja kein Eunuchenexperte, von dem her spar ich mir jetzt irgendwelche Spekulationen wer da jetzt wie wessen Säckchen streicheln könnte, denn ein Eunuch weist da ja – meines Wissens – einen gewissen Defekt auf, oder?
  • funkenmarie nimmt den hundepenis täglich – Ich sag doch immer dass dieses ganze Karnevals-Elend abartig ist, aber mir glaubt ja keiner! >.<
  • jeder labwolf ist ein schwuler nazi – Was? Gut, ich glaube zu ahnen was du da vorhast: Einen bestimmten höchst originiellen kreuz.net-Kommentator nachahmen, aber mal ehrlich: Das geht besser. So wird das doch nix! Das muss man doch viel mehr ausschmücken! Da kann man nicht einfach sagen „jeder labwolf“, nein! Zumindest ein „Jeder analgestörte homo-labwolf“ oder so muss da schon drin sein, sonst machts doch gar keinen Spass! Etwas Kreativität, wenn ich bitten darf! Und „schwuler Nazi“? Abgesehen davon dass das nach Ansicht dieses Wirrkopfes eh aufs gleiche rausläuft: Klingt doch langweilig. Da müssen mehr Ausdrücke wie „Homofaschist“, „nazisexuell“, „Kommunistennazi“ oder so rein. Und es fehlt völlig der Bezug zu den Freimaurern, meinetwegen in Form von „Nazi-Maurer“. Das muss am Schluss so ein Stuss sein dass sich einem die Zehennägel kräuseln und man gar nicht weis worüber man zuerst den Kopf schütteln soll! Also, das üben wir aber nochmal fleissig, ja?
  • der daunenjacken sklave – Wahnsinn, es gibt wohl echt für alles Spezial-Sklaven. ^^
  • sperma schwanz darsteller gesucht – Und da kommst du zu mir? *g*
  • labwolf führerschein – Jep, ich seit einiger Zeit treibe ich ganz legal mein kraftfahrzeugunterstützes Unwesen auf Deutschlands Strassen. Bislang noch ohne dass ich mir Kerben ins Lenkrad hätte schnitzen können. ^^
  • motivationsmethoden für studenten – Zuckerbrot und Peitsche! Oder so in der Art. Was anderes hilft doch nix!
  • nix merken lustig – Manchmal, ja. Bis auf so Extremfälle wie Komapatienten – die merken ja auch nix, aber ein Quell immerwährender Heiterkeit sind sie dann ja eigentlich auch nicht recht…

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Suchbegriffe März 11 – Teil II”

  1. sc4rfac3 Says:

    Hm, daunenjacke aufschneiden… den „Spass“ durften sich Kollegen neulich bei nem Patienten machen… wie der Rettungswagen danach aussah muss ick wohl nich erwähnen😉

  2. cirrus Says:

    improvisierter dildo
    Die Hausfrauen-Lösung:
    -ein Glas Bockwürste *
    Die Vegetarier-Hausfrauen-Lösung:
    – Gewürzgurken aus dem Fass
    – ein Kleiderbügel mit Verbandmull umwickelt
    Die Bäckerinnen-Lösung
    – ein hölzerner Kochlöffel mit einem durchgebackenen Hefeteig außen herum
    Die Heimwerker-Lösung:
    – ein Kondom mit Bauschaum gefüllt
    – ein Kilo Gips anrühren und modellieren
    Die Stahl-Betonbauer Lösung
    – den Stiel des Fäustels / Vorschlsghammers
    Die Lumber jack Lösung
    – der Axtstiel
    Der Schamanentrick (auch KFC – Trick)
    – eine Portion abgenagter Hühnerknochen im Kondom
    Die Sekretärinnenlösung
    – die Ergo_mouse
    Die Rheinländer Lösung
    – ein Kölsch-Glas (Vorsicht Verletzungsgefahr)
    Die Mechanikerinnen-Lösung
    – 3/4″ Verlängerung mit 36er Nuss
    Die Elektrikerinnen-Lösung
    – H07RN-F 5×35
    *
    Kondom-Überzug nicht vergessen, sonst riecht es später beim kochen nach Fisch

Schreibe einen Kommentar

