Grubenkram

Hab gestern nach langer Zeit mal wieder einer der örtlichen Sehenswürdigkeiten einen Besuch abgestattet. Na, was man halt so Sehenswürdigkeit nennt.😉 Aber immerhin, daheim hab ich sowas halt nicht in der Nähe, von dem her… ^^

[…]

Gut, die nächsten Bilder haben jetzt mit der Grube ned wirklich viel zu tun, sind aber zumindest auch vor Ort entstanden. Gehört zu den Berieselungsanlagen am Rand der Tagebaus.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: