Notiertes I

Schon länger hatte ich ja vor, hier ab und an mal ein paar Notizen aus verschiedenen Vorlesungen zu bloggen. Ab und an waren ja doch ganz nette Sachen dabei.😉 Los gehts heute mit Sachen aus den Mathe- und Physikvorlesungen aus Freising:

[…]

(Ja ich gebs zu: Meine „Schrift“ ist schon ziemlich mies… ^^)

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Notiertes I”

  1. Furan Says:

    die guten alten glücksbart zeiten ^^

    • labwolf Says:

      Du sagst es! Damals, als die masochistische Ader gepäppelt wurde und ich mit dem Bart noch Leute erschrecken konnte.

      Und ich noch dachte aus mir würde mal ein Ingenieur…

  2. gingerwolf Says:

    jetzt wird er bähähähähäschelor🙂 *meckerziegengeräusche mach*

Schreibe einen Kommentar

