Fortschritt

Um auch mal was positives zu erwähnen, während sich mein Gehirn vor lauter Lernerei und Prüfungsstress langsam anfühlt wie eine modrige Socke mit einem verwesenden Nagetier darin:

Langsam aber sicher ist, ganz weit am Horizont, ein Ende des Studiums abzusehen! Also, ein erfolgreiches meine ich. Klar, da warten am Schluss noch Praxissemester und Bachelorprojekt auf mich, aber so, was die FH betrifft… Die Zahl an Prüfungen die es noch zu bestehen gilt ist überschaubar (gut, das hängt davon ab wie ich mich jetzt in dieser Prüfungsperiode anstelle >.< ) uuuund: Was Praktika betrifft hab ich alles!🙂

Fiel mir letztens auf, nachdem ich meinen Laborkittel aus der Wäsche geholt, gestärkt und gebügelt habe. „Heey Moment mal! Den brauchst du doch nächstes Semester gar nicht mehr… o.O“. Ich muss mich also auch nicht mehr mit dem üblichen Chaos herumschlagen, dass die Anmeldung für Praktikumsplätze so mit sich bringt. ^^

Jedenfalls… So ganz langsam gehts wohl doch irgendwie vorwärts.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

