Waffeln!

Wenns schon zum Waffeleisen nen Eintrag gibt, darf das jetzt ja auch nicht fehlen:

[…]

*nom* ^_^

Schlagwörter: , , ,

7 Antworten to “Waffeln!”

  1. cirrus Says:

    Kein Fett, keine Kalorien, praktisch unerlässlich für eine ausgewogene Ernährung, dann lass Sie Dir schmecken!
    .. und vergiss dieses Gerücht, dass sie direkt von der Gabel auf die Hüfte springen …

    • labwolf Says:

      Na ich werd schon ab und an mal welche essen können, ohne dass ich gleich verfette. Vermute ich in meiner Naivität zumindest mal. ^^ (Ist ja auch ned so dass ich den ganzen Berg in einem Rutsch verschlinge oder so o.O)

  2. feuerrot Says:

    Omnomnom, kann man damit eigentlich auch Pfannkuchen machen bzw. ist das einfach der gleiche Teig?
    Auch: Waaah, der Schnee lastet eine Atom-CPU stark aus, Javascriptblocker++

    • labwolf Says:

      Hm, gute Frage. Der Teig ist zumindest ziemlich ähnlich, wobei Pfannkuchenteig dünnflüssiger ist soweit ich weis. Da kommt dann noch Milch rein, während die 100 g Sahne in dem Waffelteig eigentlich optional waren.

      PS.: Naja, der Schnee bleibt ja auch ned für immer.😉

  3. felicat Says:

    YAY! WAFFELORGIE!!!!

Schreibe einen Kommentar

