Eis

Zugegeben: Es geschieht mir ja ganz recht. Was muss mich auch in all meiner Abartigkeit jeden Winter wenn es anfängt kalt zu werden drauf freuen Eis von den Scheiben meines Autos kratzen zu dürfen? Aber hey, das gehört zum Winter halt auch dazu und ist doch an sich eine ganz beschauliche Tätigkeit. Klar – über den Sommer vergisst man ja auch dass es so meistens eine Weile länger dauert bis man mal losfahren kann und man sich dabei die Pfoten abfriert und all diese kleinen unwichtigen Details.

Jedenfalls stutzte ich gestern, als ich bemerkte dass die Frontscheibe einfach nicht durchsichtig werden will, egal wie viel ich kratze. War ja auch kein Wunder – das Problem lag auf der anderen Seite:

Das hatte ich auch noch nie. Jedenfalls nicht so schlimm. Hatte aber vielleicht auch sein gutes: Wäre ich früher zum Einkaufen gekommen, hätte ich wohl die herrenlosen 15 Euro auf dem Parkplatz nicht bemerkt oder verpasst. *g*

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Eis”

  1. Furan Says:

    Dann hast du wohl viel Feuchtigkeit im Fahzeuginneren

  2. Furan Says:

    hm… du hast wohl ein Loch in deinem Blog… hier schneits rein😉

Schreibe einen Kommentar

