Suchbegriffe November 10 – Teil I

Nach wie vor Suchen Leute nach allen möglichen Dingen im Internet – nur um dann meinen Blog zu finden, bzw. einen Eintrag dort der mit dem Gesuchten ausser ein bis zwei „Signalwörtern“ nicht viel gemeinsam hat…

Diesmal hab ich bei ein paar Suchbegriffen selbst nochmal „nachgegooglet“. Einerseits fragt man sich dann noch mehr warum der/die Suchende da ausgerechnet einen Link zu meinem Blog für ein lohnendes Suchergebnis hielt – und andererseits lernt man ja auch was dabei. Naja, was halt. ^^ Dementsprechend bitte mit ein paar Links aufpassen, das ist – wie man sich ja auch anhand des zugehörigen Suchbegriffs denken kann – nicht immer so wirklich arbeitsplatztauglich.😉

  • schwanger von hundesperma – Irgendwo müssen die Welpen ja auch herkommen. Die werden ja nicht auf Bestellung in einer Hundefabrik nach Kundenwunsch zusammengeschraubt und mit Fell beklebt.
  • was kann ich meinem pferd auf den hinter – n malen?
  • kalender an wand – Langweilig! Nagel ihn an die Decke! Kleb ihn auf den Fussboden!
  • autobahnparkplatztoiletten – Was ist damit? Und wäre das hier nicht viel zielführender als der Link zu meinem Blog?
  • daunenjacke vollwichsen – hf
  • lachen am pc – Am PC wird nicht gelacht!!1 […]
  • hängehoden bei alten männer – Öhm, jaa… Von mir aus.
  • xtube schwules sperma lecken – Und du suchst nicht direkt auf xtube (NSFW) danach, weil…? Schau, die haben dort auch ne Suchfunktion! (Und wenn du dort dann suchst, brauchst du auch gar nicht mehr „xtube“ dazuschreiben! Ist das nicht klasse?)
  • kassenzettel bier – Hm, hab hier grad keinen passenden. Sorry ^^
  • k9hure – Öhm ja…
  • hodenschlag folge – Schmerz? Nur so ne spontane Idee… Und ja, mein Blog ist bei sowas ja gewiss viel hilfreicher als sowas zum Beispiel
  • ich habe pferdesperma geschluckt – Und soll ich dich dafür jetzt loben oder was? Ja fein! Brav hast du das Pferdesperma geschluckt, bist schon ein ganz ein feiner! xD
  • eigenes sperma anleitung – Ja, mein eigenes Sperma wollte ich auch schon immer mal haben. rofl
  • pferde penis transplantiert – Klar, das ist inzwischen auch nur noch ein gewöhnlicher Standard-Eingriff…
  • hallo penis – xD
  • eichhörnchen zum ausdrucken – Ach was, nimm ein Eichhörnchen, scanne es ein und dann kannst du es beliebig oft ausdrucken. Das nennt man dann Klonen! (Okay, dafür sollte ich wieder ins erste Semester strafversetzt werden xD ) Oder, wenn dich das nicht weiterbringt: *klick* Das ist doch nun wirklich nicht weiter kompliziert, oder? Also, nen Stapel Papier in den Drucker und ab dafür!
  • mutter braucht hundeschwanz – Ahja. ^^ Aber okay, schau mal ein paar Suchbegriffe weiter, da findest du nen Link zu nem Laden wo man welche kaufen kann.
  • autoerotischer geschlechtsteil – o.O
  • parachute hodenfolter – Will ich überhaupt wissen was sich dahinter verbirgt? Hrm… *google* Ah, okay. Wieder was gelernt. ^^ (Auch ned so recht arbeitsplatztauglich!) Nur: Wie kommst du damit hierher? o.O
  • wie heißt der film mit dem mädchen und d – dem Fuchs? Gaaaanz komplizierter Titel ^^
  • braucht werstatt kfz-schein für reifenwe – Werstatt? Hat das was mit Werwölfen zu tun? :3
  • lol peniz – Peniz? Muss da immer an Penicillin denken…
  • physics is to math what sex is to mastur – lol!😀
  • wieviel sperma darf man schlucken – Ist das irgendwo vorgeschrieben? Und wer kontrolliert das?
  • http://www.e_u_nuch@eier.ab – FAIL³ >.<
  • wie bindet man die hoden ab – Woher soll ich das wissen? Keine Ahnung, vielleicht ist das ja sehr traurig und ich hab was verpasst, aber bislang stand ich nie vor der Aufgabe Hoden abzubinden.
  • meine wölfin – Nun, ich will ja nichts dagegen sagen dass du dir deine Wölfin im Internet suchst, aber meinst du wirklich dass Google da die beste Lösung für sowas ist?
  • penys (porno) – Das denkt man, man hätte schon alle vermurksten Schreibweise gesehen und dann: Penys! Jetzt muss das nur noch jemand mit „pennis“ vermischen und dann wirds eher sinnfrei.
  • lustige boxershort – Was man da so auf anhieb in Google findet ist irgendwie nicht wirklich lustig, imho. Aber wie, bitte, sollen Boxershorts auch beschaffen sein damit sie lustig sind?
  • schwarze punkte am penis – Klingt ungesund.
  • weiße punkte am penis – Na, die scheints ja sogar in verschiedenen Farben zu geben. ^^ Aber welche art von Punkten ist nun schlimmer?
  • penis wikipediaBitte sehr. Da ist sogar noch ein Zuckerl für die Leute dabei, die immer nach was ähnlichem Suchen! ^^
  • furry penis bilder – Komm, das ist jetzt ned dein Ernst, oder? Du findest da nix besseres als den Blog hier? xD
  • plüschtier zum yiffen – Beschaff dir ein Plüschtier deine Wahl und tu was du nicht lassen kannst. Aber ich kann dir da auch nicht weiter helfen. ^^ Ich meine… Wer es ohne fremde Hilfe nicht auf die Reihe kriegt ein Stofftier zu bespringen, der hat wirklich ein Problem. Ernsthaft.
  • zwiebelhund – Ja, wie Trüffelschweine nur halt für Zwiebeln.
  • männer mit penis – Ich erlaube mir da mal eine ganz gewagte Behauptung und sage: Die meisten Männer, wenn nicht gar fast alle, haben einen Penis! o_o
  • pornz mit kleinem penis – Jake machte da einen auf Psychologenfuchs und vermutete eine art Penisfurcht…
  • windelfurry – Es ist ja schon irgendwie erschütternd so gefunden zu werden. xD Schau meinetwegen lieber da oder so…
  • hundepenis – Auch dir kann geholfen werden… Ist doch ned so schwer, oder?
  • mag grosse gay hoden – Und wie unterscheiden sich nun „gay hoden“ von anderen Hoden? Das hat mir bisher auch noch keiner sagenkönnen, genauso wie beim mysteriösen „Gaysperma“…
  • prostata bilder – Sollte doch ned so schwer sein. Aber zu einem der Resultate möchte ich doch noch kurz was sagen, nämlich dazu: „Ein Eintreten in den heiligsten Tempel eines Mannes ermöglicht heilsame Prozesse auf der körperlichen, spirituellen und seelischen Ebene.„.😀 Erstmal: lol. Und dann erinnern wir uns vielleicht an Prostatamassage und möglichen Folgen wie schweren Blutungen und OMG, SUDDEN DEATH! (hatte dazu mal was geschrieben). Wie ist das denn dann bitte ein heilsamer Prozess auf körperlicher Ebene? Aber vermutlich überwiegen dann die Vorteile auf seelischer Ebene oder so.
  • wie lange hält hundesperma – Wie, wie lange es hält? o.O Kommt auch drauf an was du damit vorhast. Also behaupte ich einfach mal, dass es zeitnah zu verbrauchen ist.
  • schwanz mit eiern rasiert – Ich wusste bisher noch garnicht, dass man sich mit Eiern überhaupt rasieren kann. Hm… Naja, Eierschalen sind ja ganz leicht rauh, vielleicht kann man da mit unendlichem Zeitaufwand auch – sehr schonend – ein paar Haar-Reste abschaben oder so. Ich jedenfalls würde da zu anderen Mitteln greifen.
  • wolf lustig – lolwolf? lolf?
  • k9 schlampe – Es ist mir schleierhaft wie du damit hierher gefunden hast. Wirklich. Zumindest auf den ersten beiden Seiten mit Treffern bei Google taucht mein Blog da nicht auf – und weiter wollte ich dann gar nicht mehr suchen.
  • petplay hundepenis – Naja, mach Hundeschwanz draus und du findest z.B. hier was (da, sogar mit Filmchen! xD Stolzer Preis, allerdings). Aber so, hm… Was Google dazu – ausser meinen Suchbegriffeinträgen – ausspuckt, erscheint mir da auch ned so wirklich zielführend. Wonach genau suchst du eigentlich?
  • sklavenausbildung für gayboys – Eine gute Ausbildung ist ja immer von Vorteil. Auf dem Gebiet ist das vermutlich ähnlich. ^^
  • hoden rasieren foto – Na, zumindest wird nicht mehr explizit nach einer Anleitung verlangt…
  • pferdepimmel melken – In diesen Breitengraden ist das Melken von Pferden eigentlich eher unüblich. Und männliche Pferde melken, das ist dann noch eine Spur unüblicher. Vom Prinzip her wird sowas zwar gemacht, aber meines Wissens spricht man da dann nicht von „melken“, das hat dann ja auch eher einen reproduktionsmedizinischen Hintergrund… Soviel dazu.
  • welche thermometer gibt es und wofür das – Oh, es gibt viele verschiedene Arten von Thermomtern. Flüssigkeitsthermometer, BimetallthermometerFieberthermometer ( wenn man die gesondert betrachten will), Thermoelemente, Widerstandsthermometer, Gasthermometer, Temperatursensonren die auf Flüssigkristalle basieren, Dampfdruckthermometer und und und! Tja, und all das wurde im Prinzip nur zu einem einzigen Zweck ersonnen: Zur Temperaturmessung! o_o Tja, wer hätte das gedacht… Sogar das Fieberthermometer wurde zur entsprechend genauen Temperaturmessung erfunden – und nicht um einen Vorwand zu haben sich etwas in den Hintern zu stecken. Dazu wurden andere Erfindungen gemacht.
  • e631 furry – Suchst du nicht eher diese Seite?
  • cute furry wolf – Awww ^^
  • sein eigenes sperma schlucken anleitung – Manchmal zweifelt man doch daran, dass es da draussen intelligentes Leben gibt…
  • hodeninfusion glucose – Ich glaube da findest du woanders mehr dazu. Hier lässt sich zwar ein komplettes Starter-Set für sowas erwerben, aber nachdem was man so liest stelle ich persönlich mir das nicht so sonderlich erstrebenswert vor. Aber das ist ja auch nur eine Einzelmeinung.

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “Suchbegriffe November 10 – Teil I”

  1. cirrus Says:

    Ich frage mich was wohl passiert, wenn man ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln beim lesen dieses Beitrags während der Arbeitszeit erleidet. Ist dass dann juristisch ein Arbeitsunfall?

    • labwolf Says:

      So schlimm?

      Naja, kenn mich da ned wirklich aus. Aber was liest du sowas auch während der Arbeitszeit, noch dazu wenn das so eine Gefahr darstellt? Du solltest ja langsam über die Natur dieser art von Beiträgen bescheid wissen. *g*

      • cirrus Says:

        Na soll ich es vielleicht meine Freizeit versauen, diesen Kokolores zu Hause zu lesen?
        Um ehrlich zu sein, der größte Teil dieser bizarren Welt verschließt sich mir ohnehin.
        Mechanische Beschädigungen der Genitalien z.B führt doch in der Regel zu irreparablen Schäden, ergo ist es dann Aus mit dem Spaß
        Bei diversen Sexualpraktiken mit allerlei Hausgetier mag ich mich der mangelnden Experimentierfreude schuldig machen, aber worin besteht der Reiz, seine Daunenjacke zu beglücken?
        Natürlich ist Struppi bei einer bestimmten Zielgruppe ein dankbarer Sparringpartner für erste Versuche mit dem Neuen Medium, kann er sich doch nicht beim familiären Abendessen verplappern, aber sollten nicht ein Paar elementare Grundlagen der Biologie zu diesem Zeitpunkt bekannt sein?
        Die Eignung von Körperflüssigkeiten im kulinarischen Umfeld ist schon bei Blutwurst umstritten, worin besteht also der Reiz, Andere, die sich schon auf Grund der Lage Ihrer Austrittsöffnungen als zum Verzehr gänzlich ungeeignet erweisen, zu verzehren?
        Das die Leute schon für eine Intimrasur Anleitungen brauchen ist dem Umstand geschuldet, dass sie allerortens der Verantwortung für ihr Tun beraubt werden, während sich ihre Fähigkeiten, miteinander zu kommunizieren fortwährend verschlechtern, also muss auch für diesen Fall eine Bedienungsanleitung her.

  2. Furan Says:

    „penys (porno) “

    vlt. ist auch ponys gemeint ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: