„gays-nackt.de“

Oookay, vermutlich stosse ich meinen Blog mit diesem Eintrag suchbegriffstechnisch noch ein Stück weiter in den Sumpf, aber hey! Man findet mich regelmässig über alles mögliche und unmögliche zum Thema Tierpimmel, also was solls?😉

In meinen Blogstatistiken sah ich grade eben folgendes in der Liste an Seiten über die Leute hierherkamen: gays-nackt.de (NSFW). Interessant! Das klingt doch genau so als hätte einer an einen mehr oder weniger üblichen Suchbegriff einfach ein .de drangeklatscht. Sehen wir uns das also mal an – schliesslich verlinkt diese Seite ja irgendwie auf meinen Blog. Und was sehe ich da?😀

LOL! Ja, das ist schon extrem schwul, wirklich.😀 Was soll das? Kommt man sich ja schon bissl verarscht vor, irgendwie. xD

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “„gays-nackt.de“”

  1. Furan Says:

    irgendwie verfehlen die mit dem Webdesign aber auch ihre Zielgruppe ^^

Schreibe einen Kommentar

