Nanodrop

Zum Enzymtechnikpraktikum (hab ich seit letzten Montag) muss ich hier irgendwann auch noch das ein oder andere schreiben. Erstmal aber:

So ein Nanodrop-Dingens haben wir im Labor auch stehen. Mir fällt nur grad nicht mehr ein welches Modell. […]

Aber Moooment, was sagt der da? 76,4 ng/µl? Also für diese Nachkommastelle hätten wir im Praktikum nen Anpfiff kassiert. Aber es klingt natürlich viel besser. ^^

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Nanodrop”

  1. Stibitzki Says:

    Erinnert mich irgendwie an diesen xkcd-Comic: http://xkcd.com/683/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: