Sinnlos #895

[…]

Zum letzten Bild: Um das alte FH-Gebäude herum wurde nun ein Bauzaun aufgestellt. Und an dem befindet sich eben dieses Schild. Meines Wissens gibt es in dieser Richtung nichtmal ein Gewässer, auf dem eine Fähre ihren Dienst tun könnte…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Sinnlos #895”

  1. CJ Says:

    Nom ist niemals sinnlos!

  2. cirrus Says:

    Ganz sicher gibt es Wasser in der Richtung, in die der Pfeil zeigt und da wird es auch eine Fähre geben, es steht einfach nur nicht da wie weit es noch bis zur Fähre ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: