EF-Badge Nachtrag…

Nur noch nachträglich kurz was zum Conbadge der diesjährigen Eurofurence. Hab da zwar damals schon darüber geschrieben, aber ich sehe gerade dass das Motiv jetzt auch auf FurAffinity zu sehen ist. Die Farbtupfer die auf (meinem) Badge im Gesicht des Löwen zu sehen waren, gehörten also tatsächlich nicht dazu – aber das war ja eh klar.

Allerdings: Ein paar der Kommentare haben mich dazu gebracht mir den Badge nochmal genauer anzusehen – von beiden Seiten. Und tatsächlich: Es sieht so aus, als wäre auf der Rückseite ein geringfügig anderes Motiv zu sehen – nur bekommt man wegen dem Magnetstreifen nicht viel vom Unterschied mit. *g* Ist mir damals gar nicht aufgefallen…

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

