Themenwechsel

Sollte es einem eigentlich zu Denken geben, wenn so Dinge wie Putzmittel, Haushaltskram und die Zubereitung von Nahrungsmitteln für einen langsam (fast schon) vollwertige Gesprächsthemen darstellen? Nur mal so…

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Themenwechsel”

  1. feuerrot Says:

    Der labwolf mutiert eindeutig zum hauswolf😉

  2. cirrus Says:

    Bei 3 Mahlzeiten am Tag und mehrfacher Putztätigkeit täglich, beginnend von der (hoffentlich) täglichen Selbstreinigung bis hin zur Pflege des eigenen Baus ist es ehr erstaunlich, dass Du erst jetzt die Vollwertigkeit dieser täglichen Lebensbewältigungsaufgaben erkennst.

    • labwolf Says:

      Hey, dass das vollwertige Aufgaben sind ist mir schon etwas länger klar, aber ich kann mich nicht erinnern z.B. ein mehrere Minuten dauerndes Gespräch über Putzmittel geführt zu haben, bevor es mich hierher verschlagen hat.

      Und ich gehöre tatsächlich zu den Fusseln die eine tägliche Selbstreinigung praktizieren. Sowas aber auch…

      • cirrus Says:

        … wenn Du Dich biologisch bedingt nicht mehr jede Nacht auf Füchsen betten willst / kannst, kommt sogar noch das Thema „Matratzen“ dazu. Doppeldeutige Kommentare zu „Lattenrost“ erspare ich uns mal, heute.
        „Und ich gehöre tatsächlich zu den Fusseln die eine tägliche Selbstreinigung praktizieren“
        Ja ja, schon klar. Ich muss Dir ja nicht sagen welche Bilder sich da vor dem geistigen Auge Deiner Leser aufbauen…

      • labwolf Says:

        „Matratzen“? „Lattenrost“? Beides vorhanden und damit ist das Thema eigentlich auch erledigt. Das klingt jetzt vielleicht unglaubhaft, aber normalerweise bette ich mich gar nicht auf Füchsen. o.O (Jaja, langweilig, ich weis…)

        Und mit der Selbstreinigung hast DU angefangen.😉

Schreibe einen Kommentar

