Suchbegriffe August 10 – Teil II

Sooo, ich hoffe mal dieser Artikel erscheint brav wie es soll automatisch am 1. September, während ich bei Furan im Auto sitze und mich der diesjährigen Eurofurence nähere. ^^ Deswegen ist die Liste auch ned 100% vollständig, die Suchbegriffe vom 31. kommen erst in die nächste Liste.

  • lustig homo – lolfag?
  • e621.net fake?o_O Wie, fake? Abgesehen davon hat sich das ja nun wohl auch erledigt…
  • glückliche zellenJede Zelle meiner Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl! *sing*😉
  • das übliche halt sperma – Joa, is nix neues.
  • pferde pr0n frau stirbt – Fail.
  • untersuchung von penis, hoden und anus, – Naja, wenn man sich nen Gaysklaven zulegt will man ja auch ned die Katze im Sack kaufen. xD
  • chueche im ofe – Klingt irgendwie nach „Küche“ und „Ofen“, nur eben mit ein paar Kehllauten mehr. Aber.. Küche im Ofen? Ist das nicht andersrum etwas praktischer? Oder halt… Chueche… Kuchen? Küchelchen? Ha! Ja, mit Kuchen im Ofen ergibt das Sinn. Liegt ja sogar irgendwie nahe…
  • prostata estim fotos – Das ist auch so eine Art von Fotos die es hier ned gibt, sorry. ^^ […]
  • fuchs wurst – lol!😀 Das ist ja schon… dreideutig! xD
  • melkmaschine köln männer – o.O Es kommt näher…
  • frau mit pferdepenis – Ich dachte immer Frauen hätten überhaupt keinen Penis?
  • hodenfolter magnete – >.< Ich denke gerade an die beiden üppigen Neodym-Magnete die man uns im Elektro-Praktikum an der FOS mal begutachten liess. Und an meine Hoden. Und das ist keine gute Kombination. *winsel*
  • hilfe fliegen in der küche – Mal den Müll rausbringen?
  • plötzliche fliegeninvasion in der wohnun – Mann, hättest du halt die Küchentür zugelassen! >.< Aber ich hatte hier letzten Sommer enorm viele Stubenfliegen, kA warum. Am Müll lags nicht.
  • „maden im mülleimer“ – Das müssen ja schlimme Zustände sein… Fliegen in der Wohnung, Maden im Mülleimer…
  • 40 cm pimmel – Ist das nicht etwas übertrieben? ^^
  • wie lange hält sich hundesperma – In flüssigem Stickstoff ordentlich eingefroren ne ganze Weile, behaupte ich mal. Im Einmachglas auf der sonnigen Fensterbank nicht so lang.
  • malteser hilfsdienst kündigen wie – Nen entsprechenden Brief hinschicken? Glaub mir, das funktioniert! Selbst schon erlebt!
  • hodenfolter eunuch – Also, jetzt entscheide dich doch mal! Entweder Hodenfolter, oder Eunuch. Beides, das widerspricht sich doch irgendwie. Okay, es sei denn du möchtest deine Hoden von einem Eunuchen gefoltert bekommen, oder so. Und wenn man es mit dem Hodenfoltern übertreibt erhält man auch einen ganz frischen Eunuchen, aber… ach, egal.
  • wo dürfen knöllchen geschrieben werden – In Krefeld. -.-
  • penistransplantation bilder – Ich bezweifle ja irgendwie dass solche Eingriffe tatsächlich durchgeführt werden, aber du willst natürlich gleich Bilder davon haben…
  • pimmel pimmel nix als pimmel – Ja, das denkt man sich bei den Suchbegriffen manchmal echt.
  • hundesamen – Die setzt man dann z.B. aufm Balkon in den Blumenkasten, giesst sie fleissig und dann wachsen da süsse kleine Welpen auf dem Balkon und lachen in der Sonne. ^_^
  • wie weh tun hodenschläge – Sehr weh? Gut, meinen Hoden wurde schon einige Jahre lang keine Gewalt mehr angetan und ich kann mich auch nicht erinnern wie das früher war, als es noch nicht unüblich war sich unterhalb der Gürtellinie zu attackieren. Aber je nach dem wie fest man zuschlägt können das schon „heftigste Schmerzen“ sein, glaube ich. Hey, wenn du selbst Hoden hast: Probiers doch aus!😉
  • gallensteine bieseln – Hm, sind es nicht andere Steine die man (sofern sie klein genug sind) auf dem Weg ausscheidet?
  • der typ hinter mir sieht nix – Dann geh aus dem Weg? o.O
  • mann mit laptop und frau lustig – Na, dann wird er ja wohl zufrieden sein.
  • wer braucht schläge zum einschlafen – Also bisher bekomm ich das auch noch ohne Schläge irgendwie hin…
  • fanfictions zäpfchen – Sind Zäpfchen sowas tolles? o.O
  • ringberghotel suhl eurofurence – Inzwischen nicht mehr. o.o
  • pimmelquartet – lol! Gibt es das? Und gibt es da tatsächlich Spielkarten, oder wird das irgendwie mit dem Organ selbst gespielt? xD
  • scheiß mathe – Och, jetzt so im Nachhinein find ich Mathe eigentlich gar nicht so übel.😛
  • pimmel männchen – Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt irgendwie ein wenig… „niedlich“. ^^
  • spiele nicht mit mir – Tu dich doch garned? o.O
  • gibt es nutzlose tiere – Gute Frage. Ich würde ja eigentlich sagen: Nein. Jedes Tier wrid wohl irgendwie so seine Aufgabe und seinen Sinn haben, schätze ich. Allerdings glaube ich, dass es auch ganz gut ohne Zecken gehen müsste. Oder wofür sind die denn bitte gut?
  • ringberghotel plüschtiere – Hm, ich glaube es gibt da nen kleinen Andenkenladen, wo auch Plüschtiere verkauft werden. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
  • gay sperma läuft aus arsch – Von mir aus…
  • analplug melkmaschine – o.O Das gehört jetzt aber nicht direkt zusammen, oder? Also, Plug und Melkmaschine? Ich mein ja nur, da wird doch eig. nicht gemolken?!
  • penis im brot – Sollte nicht sein, glaube ich. o.o
  • schwul furry comic – Hm… ClosetCoon? Fur-Piled?
  • frauen,brauchen,pferdesperma.de – Ah, okay. Dann wissen wir jetzt ja bescheid.
  • penis o.o – Ja! o.o
  • gay – kontaktanzeige sklaven – Klar, davon wimmelts hier im Blog doch nur so.
  • tut der bär nichts – Nein, der mag nur spielen. :3
  • das gehört sich nicht – Genau, also lass es!
  • labwolf shady läuft da was? – *g* Das würde dich jetzt interessieren, was?😛
  • hodensack streicheln – Was? Gar nicht abschneiden, langziehen, mit Nadeln versehen oder sonstwie massakrieren? Ich bin beeindruckt…
  • schöne wölfe – Yay ^^
  • improvisierter dildo sofort – Ja, Sofort! Gleich jetzt! Schnell!!1
  • gute nacht tier – Awww :3
  • furan atemschutz – Kann mich nicht erinnern dass er so übel stinken würde.😛 Falls sich das während der EF ändern sollte sag ich bescheid…
  • seinen hundeknoten in mein“ – Öhm ja…
  • wolf zucker – Rohrzucker, Rübenzucker, Wolfzucker? o.O
  • wie funktioniert der bausparfuchs – Nun, es ist ja absolut nichts neues dass man alles mögliche in Füchse hineinstecken kann. Auch Geld. -> Sparfuchs.
  • kann mich ein hundepenis beim sex verlet – Bestimmt.
  • kann hundesperma mich schwängern? – Lass es doch einfach. o_o
  • unfruchtbar elektrosex – Das hast du dann wohl davon… Tja.
  • windelhose porno – Öhm, hier nicht. o.o
  • so seh ich aus wen ich ein an der waffl – Jaja, wenn du einen an der Waffel hast. Alles klar.
  • man kann kaum glauben das der echt is… – Ja, total! Schon erstaunlich…
  • grosse hoden gay – lol
  • http://www.google.hodenfolter.de – Und das dann noch in eine Suchmaschine eintippen… >.<
  • temperatur von pferdesamen – xD Körpertemperatur des Pferdes, so als ganz grober Richtwert?
  • meine bilder nach hodeninfusion – Hey, es sind deine Bilder. Ich hab sie nicht. ^^

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Suchbegriffe August 10 – Teil II”

  1. feuerrot Says:

    prostata estim fotos
    Die Kamera, die von der Prostata während ihrer Stimulation Bilder machen kann, würde ich gerne sehen…
    hodenfolter magnete
    Da sind schon Festplattenmagnete zu geeignet, zumindest haben die mir mal einen Finger eingeklemmt, was nicht lustig war.
    hundesamen
    Passen auch zu einem sommerlichen Salat oder einem Körnerbrot?
    pimmelquartet
    Vielleicht das „Furoticon Basis-Set ‚male'“ für 22€?
    analplug melkmaschine
    Vollverpflegung? Hinten Plug, vorne Melkmaschine?
    penis o.o – Ja! o.o
    Das kenne ich als „Penis!“ als unübliche Begrüßung „im Internet“
    improvisierter dildo sofort
    Ein bisschen Alufolie für die Form und darüber dann Heißkleber, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe.

    Oder auch: YAY! Suchbegriffe rekommentieren!

    • cirrus Says:

      „Ein bisschen Alufolie für die Form und darüber dann Heißkleber“
      Das ist offenbar die Heimwerker-Variante.
      Die Hausfrauen-Variante ist da etwa schlichter.
      Das Ende eines Kleiderbügels nach Bedarf mit Verband umwickelt, bis Länge und Durchmesser den Wünschen entsprechen und dann ein Kondom drübergezogen.

      • feuerrot Says:

        Die Heimwerkervariante ist da auch beständiger. Nur ist die Oberfläche von Heißkleber imho nicht glatt genug bei so großen Objekten, außer man wendet den Bunsenbrennertrick an, um alles glatt zu bekommen. Da kann man für Forschungen sicherlich auch einen ig-Nobelpreis bekommen, der hätte auch was…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: